Zum Inhalt springen

Fantasypride 2016


Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb CoasterManiacs Germany:

Die 3 links da voll motiviertemoji23.png

 

Naja was erwartest Du nach über 2 Stunden Anstehen an der Taron? ;) Zudem war ich zu dem Zeitpunkt irgendwie hundemüde, nicht nur vom Stehen sondern auch wegen dem fehlenden Schlaf (3 Uhr im Bett, 9 Uhr wieder aufstehen). :000_coffee:

 

Da ich eigentlich Nachtmensch bin hatte ich da schon immer so meine Probleme mit frühen Terminen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Tommy:

Ha ha, wer anhand meines Sweatshirts und meiner Frisur erkennt, was ich zuvor gefahren bin, bekommt beim nächsten Mal im Phantasialand einen Keks :D 

Riverquest - der graue Pulli scheint links nass zu sein, das ist bei Chiapas denke ich nicht so häufig der Fall, wie Mitte oder Rechts :ugly: Bei RQ ist das im Schnitt ausgeglichener in der Streuung.

Na?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Elector:

Riverquest - der graue Pulli scheint links nass zu sein, das ist bei Chiapas denke ich nicht so häufig der Fall, wie Mitte oder Rechts :ugly: Bei RQ ist das im Schnitt ausgeglichener in der Streuung.

Na?

Richtig! Ich hatte kurz zuvor auf RQ eine Volldusche. Die neue Punpe ist so effektiv, dass das Wasser einfach das gesamte Boot durchnässt hat und alle Mitfahrer geduscht wurden. Und dennoch bin ich 2 Stunden später noch einmal gefahren. Mit demselben Ergebnis. Glückwunsch, Du bekommst das nächste Mal wenn wir uns sehen einen Keks ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich da einmal PARALAX seines ausführlichen Feedbacks an und ich fand es auch schön, nur so voll hatte ich den Park noch nicht gesehen, da war wo ich 2009 das letzte mal zur Fantasypride war viel weniger los. Ich wäre auch noch andere Attraktionen gefahren, aber da war leider trotz längerer Öffnungszeiten keine Zeit mehr dafür gewesen. Taron und Chiapas waren für mich neu und das sind beides Top Bahnen, wo es Spaß macht diese zu fahren. Ich hoffe ja auch das wir bald einmal gemeinsam den Park "unsicher" machen können, ich würde mich auf jedem Fall darüber freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...