Jump to content

TV-TIPP PHL-Nostalgie ZDF-Kultur Mo. 19.09.2016 00:30Uhr - So ein Tag mit guten Freunden

Alax

Recommended Posts

http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/cd946bca-3138-33a7-9ff7-c183e90cd233/cdbfb3df-c0b9-426a-a8fd-1c58c194d284?doDispatch=1

Darauf habe ich lange gewartet, nachdem ich meine Videokassette überspielt habe...

Zu sehen gibt es ein Interview mit Richard Schmidt und viele ungesehende Einblicke in den Park(1993)

In der Nacht von Mo auf Di wird es ausgestrahlt: ZDFkultur Di 20.09 00:30Uhr

Edited by Alax (see edit history)

Scheint auch wohl eine "Erstausstrahlung" zu sein. ;) Bisher ist das auch nirgendwo im Internet aufgetaucht.(ausser das Intro siehe oben) Ich warte nämlich schon sehr lange darauf das ganze nochmal zu sehen und habe auch mal dran gedacht beim ZDF eine Kopie zu bestellen.

Zu sehen gibts es u.a. den Zeittunnel, das Gebiet hinter der Wildwasserbahn, der Space Center-Berg, Märchenwald, ein Interview mit Richard Schmidt, Petit Paris, Westernstadt, Wikingerboot(onride) und zum Schluss noch händeschüttelnde Mitarbeiter. ;)

2h davor gibt es noch eine Sendung aus dem Europapark und nächste Woche aus dem Holidaypark. DIe Sendung aus dem PHL wird nur ein einziges Mal ausgestrahlt :D Es wird also nicht wiederholt.(im gegensatz zu den anderen). Die einzige Chance ist morgen abend.

Der ganze Sender wird es sowieso im Oktober nicht mehr geben.

Das ist die Hälfte der Sendung. Hoffentlich stellt jemand noch die komplette Sendung bereit (mit der Moderation und dem Interview)

Die Musik interessiert mich zwar nicht so sehr :D aber die nostalgischen Bilder dafür um so mehr.

• 5 years later...
  • 2 years later...