Zum Inhalt springen

TV-TIPP PHL-Nostalgie ZDF-Kultur Mo. 19.09.2016 00:30Uhr - So ein Tag mit guten Freunden


Alax

Empfohlene Beiträge

http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/cd946bca-3138-33a7-9ff7-c183e90cd233/cdbfb3df-c0b9-426a-a8fd-1c58c194d284?doDispatch=1

 

Darauf habe ich lange gewartet, nachdem ich meine Videokassette überspielt habe...

Zu sehen gibt es ein Interview mit Richard Schmidt und viele ungesehende Einblicke in den Park(1993)

In der Nacht von Mo auf Di wird es ausgestrahlt: ZDFkultur Di 20.09 00:30Uhr

 

 

Bearbeitet von Alax (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint auch wohl eine "Erstausstrahlung" zu sein. ;) Bisher ist das auch nirgendwo im Internet aufgetaucht.(ausser das Intro siehe oben) Ich warte nämlich schon sehr lange darauf das ganze nochmal zu sehen und habe auch mal dran gedacht beim ZDF eine Kopie zu bestellen.

Zu sehen gibts es u.a. den Zeittunnel, das Gebiet hinter der Wildwasserbahn, der Space Center-Berg, Märchenwald, ein Interview mit Richard Schmidt, Petit Paris, Westernstadt, Wikingerboot(onride) und zum Schluss noch händeschüttelnde Mitarbeiter. ;)

Bearbeitet von Alax (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2h davor gibt es noch eine Sendung aus dem Europapark und nächste Woche aus dem Holidaypark. DIe Sendung aus dem PHL wird nur ein einziges Mal ausgestrahlt :D Es wird also nicht wiederholt.(im gegensatz zu den anderen). Die einzige Chance ist morgen abend.

Der ganze Sender wird es sowieso im Oktober nicht mehr geben.

Bearbeitet von Alax (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Wer es nochmal schauen möchte...

In dem Kanal gibt es noch ein paar Videos:

https://www.youtube.com/user/fritz5168/videos

 

Westernstadt:

 

Chinatown:

 

Kinderland:

 

 

 

Chinatown:

 

 

 

Das wurde hinter der Gebirgsbahn gedreht.(Mystery Castle)

 

Alt Berlin mit Mitarbeiter:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...