Alax Posted September 18, 2016 Share Posted September 18, 2016 http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/cd946bca-3138-33a7-9ff7-c183e90cd233/cdbfb3df-c0b9-426a-a8fd-1c58c194d284?doDispatch=1 Darauf habe ich lange gewartet, nachdem ich meine Videokassette überspielt habe... Zu sehen gibt es ein Interview mit Richard Schmidt und viele ungesehende Einblicke in den Park(1993) In der Nacht von Mo auf Di wird es ausgestrahlt: ZDFkultur Di 20.09 00:30Uhr Edited September 18, 2016 by Alax (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted September 18, 2016 Share Posted September 18, 2016 Schade, dass das ganze erst so spät ausgestrahlt wird und ich Dienstag früh raus muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alax Posted September 18, 2016 Author Share Posted September 18, 2016 Scheint auch wohl eine "Erstausstrahlung" zu sein. Bisher ist das auch nirgendwo im Internet aufgetaucht.(ausser das Intro siehe oben) Ich warte nämlich schon sehr lange darauf das ganze nochmal zu sehen und habe auch mal dran gedacht beim ZDF eine Kopie zu bestellen. Zu sehen gibts es u.a. den Zeittunnel, das Gebiet hinter der Wildwasserbahn, der Space Center-Berg, Märchenwald, ein Interview mit Richard Schmidt, Petit Paris, Westernstadt, Wikingerboot(onride) und zum Schluss noch händeschüttelnde Mitarbeiter. Edited September 18, 2016 by Alax (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
MxB Posted September 18, 2016 Share Posted September 18, 2016 Wie lange Dauert der Film eigentlich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha Berger Posted September 18, 2016 Share Posted September 18, 2016 Der Film dauert 60 min. Wenn man den Link nutzt, bekommt man diese Information angezeigt.Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
MxB Posted September 18, 2016 Share Posted September 18, 2016 1 hour ago, Sascha Berger said: Der Film dauert 60 min. Wenn man den Link nutzt, bekommt man diese Information angezeigt. Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk Super, danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alax Posted September 18, 2016 Author Share Posted September 18, 2016 2h davor gibt es noch eine Sendung aus dem Europapark und nächste Woche aus dem Holidaypark. DIe Sendung aus dem PHL wird nur ein einziges Mal ausgestrahlt Es wird also nicht wiederholt.(im gegensatz zu den anderen). Die einzige Chance ist morgen abend. Der ganze Sender wird es sowieso im Oktober nicht mehr geben. Edited September 18, 2016 by Alax (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kampfkuh Posted September 18, 2016 Share Posted September 18, 2016 Kommt die Sendung nicht in die Mediathek? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alax Posted September 18, 2016 Author Share Posted September 18, 2016 vor 9 Minuten schrieb Kampfkuh: Kommt die Sendung nicht in die Mediathek? Nein Link to comment Share on other sites More sharing options...
luetten30 Posted September 20, 2016 Share Posted September 20, 2016 Hat das keiner aufgenommen und könnte es ins Netz stellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MxB Posted September 20, 2016 Share Posted September 20, 2016 Ich wollte es eigentlich aufnehmen doch als ich festgestellt habe dass es sich um eine Art Musikshow handelte habe ich ausgeschaltet Link to comment Share on other sites More sharing options...
galaxy Posted September 20, 2016 Share Posted September 20, 2016 Das ist die Hälfte der Sendung. Hoffentlich stellt jemand noch die komplette Sendung bereit (mit der Moderation und dem Interview) Die Musik interessiert mich zwar nicht so sehr aber die nostalgischen Bilder dafür um so mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
luetten30 Posted September 21, 2016 Share Posted September 21, 2016 Danke schon mal dafür Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayPeck Posted September 23, 2016 Share Posted September 23, 2016 Hier noch ein anderer TV-Tipp:Nervenkitzel Achterbahn - Mack Rides in Waldkirch http://swrmediathek.de/player.htm?show=6b470b50-7a71-11e6-aa6d-0026b975f2e6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alax Posted May 27, 2022 Author Share Posted May 27, 2022 Wer es nochmal schauen möchte... In dem Kanal gibt es noch ein paar Videos: https://www.youtube.com/user/fritz5168/videos Westernstadt: Chinatown: Kinderland: Chinatown: Das wurde hinter der Gebirgsbahn gedreht.(Mystery Castle) Alt Berlin mit Mitarbeiter: Ruechrist, luetten30 and Bananenblatt 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
luetten30 Posted May 27, 2022 Share Posted May 27, 2022 Wenn man die Lautstärke auf 0 dreht, hat man echt tolle Bilder. Ich kann nur hoffen, das dass nicht Dein Musik Geschmack ist. hihi Alax and Mümpfchen 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alax Posted October 23 Author Share Posted October 23 Kleines Qualitätsupdate: Ruechrist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alax Posted October 24 Author Share Posted October 24 Das ist neu. Ist oben noch nicht aufgeführt: Ruechrist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts