Zum Inhalt springen

ERT auf Taron und Raik für Erlebnispass-Inhaber


JayPeck

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen. Erstmal war die ERT wirklich cool gestern. Ich hab 5 entspannte Fahrten gemacht. Meine Freundin wollte leider nur einmal [emoji57]

Jetzt mal noch ein anderes Thema was nicht so schön ist, wo ich mal die Forum Kollegen auf dem Bild indirekt Ansprechen will. Der Weg vom Aussteigen aus der Bahn bis zum wieder Einstieg ist keine Rennbahn. Ich verstehe das ihr so viel fahren wollt wie möglich. Deshalb braucht ihr aber andere Gäste nicht Schubsen oder weg drängeln. Fanden das etwas schade weil es eigentlich sonst eine schöne Veranstaltung war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen. Erstmal war die ERT wirklich cool gestern. Ich hab 5 entspannte Fahrten gemacht. Meine Freundin wollte leider nur einmal [emoji57]

Jetzt mal noch ein anderes Thema was nicht so schön ist, wo ich mal die Forum Kollegen auf dem Bild indirekt Ansprechen will. Der Weg vom Aussteigen aus der Bahn bis zum wieder Einstieg ist keine Rennbahn. Ich verstehe das ihr so viel fahren wollt wie möglich. Deshalb braucht ihr aber andere Gäste nicht Schubsen oder weg drängeln. Fanden das etwas schade weil es eigentlich sonst eine schöne Veranstaltung war.



Da ich mit auf dem Bild bin spreche ich jetzt mal für@bababoel und mich, ja wir sind gerannt wo wir aber längst nicht die einzigen Waren es ist für unser eins wahrscheinlich eine einmalige Gelegenheit diese will man natürlich ausnutzen so viel es geht. ABER wir beide haben ab Warteschlangeneingang weder gedrängelt NOCH geschubst... Ich hatte ab Eingang keinerlei Körperkontakt zu irgendwem. Klar kann man das Rennen auch sein lassen aber wir sind niemanden über die Füße gelaufen und in dem Moment steuern nicht wir uns sondern unser Adrenalin [emoji28]



Gesendet von SM-G900F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 minutes ago, monat111 said:

 

 


Da ich mit auf dem Bild bin spreche ich jetzt mal für@bababoel und mich, ja wir sind gerannt wo wir aber längst nicht die einzigen Waren es ist für unser eins wahrscheinlich eine einmalige Gelegenheit diese will man natürlich ausnutzen so viel es geht. ABER wir beide haben ab Warteschlangeneingang weder gedrängelt NOCH geschubst... Ich hatte ab Eingang keinerlei Körperkontakt zu irgendwem. Klar kann man das Rennen auch sein lassen aber wir sind niemanden über die Füße gelaufen und in dem Moment steuern nicht wir uns sondern unser Adrenalin emoji28.png



Gesendet von SM-G900F und benutzt die PhantaFriends.de App
 

 

Da muss ich @monat111 recht geben.. wir sind ja gerannt, aber haben niemanden vorgedrängelt oder auf den Bodem geworfen...

Wir hatten nur Adrenalin in de Venen und Zittern in den Beinen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das Gerenne jetzt nicht so unangenehm aufgefallen. Allerdings halte ich es

generell für unangemessen, da es eine unschöne Hektik verbreitet. Ich kann

die Begeisterung verstehen, allerdings gab es auch so genug Gelegenheit,

Taron zu fahren. Oftmals konnte man ja sogar sitzen bleiben.

 

Achtet bitte darauf, euch im Park gut zu benehmen. Vor allem, wenn ihr

das Forum mit PhantaFriends-Shirts repräsentiert. Wir wollen ja nicht

als Chaoten dastehen, sondern ein gutes Verhältnis zum Park pflegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb bababoel:

Da muss ich @monat111 recht geben.. wir sind ja gerannt, aber haben niemanden vorgedrängelt oder auf den Bodem geworfen...

Wir hatten nur Adrenalin in de Venen und Zittern in den Beinen;)

 

vor einer Stunde schrieb tigeridoo:

Guten Morgen @all
Wir hatten einfach Spaß in der Stunde , und haben gewettet was wir in der Stunde an Fahrten schaffen .
Falls wir dich genervt haben , sage ich sorryemoji2.png
Für meinen Teil kann ich sagen das ich weder gedrängelt noch geschupst habenemoji2.png


LIVE SLOW .... AND RIDE FAST.

Dem kann ich mich nur anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...