bababoel Posted September 28, 2016 so, wieder zuhause... es war superrrrrr noch ein tip: ich habe geparkt auf China parkplatz und wir brauchten nicht zu zahlen..
Kampfkuh Posted September 28, 2016 Wieso nicht zahlen? War die Schranke auf? Wenn das nächste Woche auch ist, dann yippieh!!!!
michaelmegane Posted September 28, 2016 Bin auch wieder zuhause! Danke für den schönen Tag @bababoel @Kampfkuh @monat111 @tigeridoo
bababoel Posted September 28, 2016 Just now, michaelmegane said: Bin auch wieder zuhause! Danke für den schönen Tag @bababoel @Kampfkuh @monat111 du auch danke für ein besonders schönen Tag (PS ich habe mein FB jetzt aufgemacht...probiere es nochmal)
monat111 Posted September 28, 2016 Bin auch zurück Wahnsinn!!! 6 mal sitzen geblieben einfach ein Traum. Schöner Tag mit@michaelmegane @bababoel und@kampfkuh Gesendet von SM-G900F und benutzt die PhantaFriends.de App
monat111 Posted September 28, 2016 Zu den Parkplätzen gilt dasselbe für Mystery keine Parkgebühr. [emoji38]Gesendet von SM-G900F und benutzt die PhantaFriends.de App
Kampfkuh Posted September 28, 2016 von links nach rechts: @tigeridoo, @michaelmegane, keine Ahnung, @monat111, @bababoel
bababoel Posted September 28, 2016 1 minute ago, Kampfkuh said: von links nach rechts: @tigeridoo, @michaelmegane, keine Ahnung, @monat111, @bababoel "keine Ahnung" ist der Kris
Diver-MD Posted September 28, 2016 Ich werde morgen auch da sein. Wenn es die Arbeit zulässt schon am frühen Nachmittag. freu mich wie Bolle!
Gygax Posted September 29, 2016 Guten Morgen zusammen. Erstmal war die ERT wirklich cool gestern. Ich hab 5 entspannte Fahrten gemacht. Meine Freundin wollte leider nur einmal [emoji57] Jetzt mal noch ein anderes Thema was nicht so schön ist, wo ich mal die Forum Kollegen auf dem Bild indirekt Ansprechen will. Der Weg vom Aussteigen aus der Bahn bis zum wieder Einstieg ist keine Rennbahn. Ich verstehe das ihr so viel fahren wollt wie möglich. Deshalb braucht ihr aber andere Gäste nicht Schubsen oder weg drängeln. Fanden das etwas schade weil es eigentlich sonst eine schöne Veranstaltung war.
monat111 Posted September 29, 2016 Guten Morgen zusammen. Erstmal war die ERT wirklich cool gestern. Ich hab 5 entspannte Fahrten gemacht. Meine Freundin wollte leider nur einmal [emoji57] Jetzt mal noch ein anderes Thema was nicht so schön ist, wo ich mal die Forum Kollegen auf dem Bild indirekt Ansprechen will. Der Weg vom Aussteigen aus der Bahn bis zum wieder Einstieg ist keine Rennbahn. Ich verstehe das ihr so viel fahren wollt wie möglich. Deshalb braucht ihr aber andere Gäste nicht Schubsen oder weg drängeln. Fanden das etwas schade weil es eigentlich sonst eine schöne Veranstaltung war. Da ich mit auf dem Bild bin spreche ich jetzt mal für@bababoel und mich, ja wir sind gerannt wo wir aber längst nicht die einzigen Waren es ist für unser eins wahrscheinlich eine einmalige Gelegenheit diese will man natürlich ausnutzen so viel es geht. ABER wir beide haben ab Warteschlangeneingang weder gedrängelt NOCH geschubst... Ich hatte ab Eingang keinerlei Körperkontakt zu irgendwem. Klar kann man das Rennen auch sein lassen aber wir sind niemanden über die Füße gelaufen und in dem Moment steuern nicht wir uns sondern unser Adrenalin [emoji28]Gesendet von SM-G900F und benutzt die PhantaFriends.de App
bababoel Posted September 29, 2016 9 minutes ago, monat111 said: Da ich mit auf dem Bild bin spreche ich jetzt mal für@bababoel und mich, ja wir sind gerannt wo wir aber längst nicht die einzigen Waren es ist für unser eins wahrscheinlich eine einmalige Gelegenheit diese will man natürlich ausnutzen so viel es geht. ABER wir beide haben ab Warteschlangeneingang weder gedrängelt NOCH geschubst... Ich hatte ab Eingang keinerlei Körperkontakt zu irgendwem. Klar kann man das Rennen auch sein lassen aber wir sind niemanden über die Füße gelaufen und in dem Moment steuern nicht wir uns sondern unser Adrenalin Gesendet von SM-G900F und benutzt die PhantaFriends.de App Da muss ich @monat111 recht geben.. wir sind ja gerannt, aber haben niemanden vorgedrängelt oder auf den Bodem geworfen... Wir hatten nur Adrenalin in de Venen und Zittern in den Beinen
tigeridoo Posted September 29, 2016 Guten Morgen @allWir hatten einfach Spaß in der Stunde , und haben gewettet was wir in der Stunde an Fahrten schaffen .Falls wir dich genervt haben , sage ich sorry[emoji2] Für meinen Teil kann ich sagen das ich weder gedrängelt noch geschupst haben[emoji2]LIVE SLOW .... AND RIDE FAST.
JayPeck Posted September 29, 2016 Author Mir ist das Gerenne jetzt nicht so unangenehm aufgefallen. Allerdings halte ich es generell für unangemessen, da es eine unschöne Hektik verbreitet. Ich kann die Begeisterung verstehen, allerdings gab es auch so genug Gelegenheit, Taron zu fahren. Oftmals konnte man ja sogar sitzen bleiben. Achtet bitte darauf, euch im Park gut zu benehmen. Vor allem, wenn ihr das Forum mit PhantaFriends-Shirts repräsentiert. Wir wollen ja nicht als Chaoten dastehen, sondern ein gutes Verhältnis zum Park pflegen.
michaelmegane Posted September 29, 2016 vor 1 Stunde schrieb bababoel: Da muss ich @monat111 recht geben.. wir sind ja gerannt, aber haben niemanden vorgedrängelt oder auf den Bodem geworfen... Wir hatten nur Adrenalin in de Venen und Zittern in den Beinen vor einer Stunde schrieb tigeridoo: Guten Morgen @all Wir hatten einfach Spaß in der Stunde , und haben gewettet was wir in der Stunde an Fahrten schaffen . Falls wir dich genervt haben , sage ich sorry Für meinen Teil kann ich sagen das ich weder gedrängelt noch geschupst haben LIVE SLOW .... AND RIDE FAST. Dem kann ich mich nur anschließen.
Recommended Posts