TOTNHFan Posted September 25, 2016 vor 8 Minuten schrieb monat111: Jetzt mal direkt die frage in der Mail steht ja Park verlassen über den hotelzugang, da ich noch nie im Hotel war - wo is der Direkt hinter dem China Bazaar Shop (Pagode).
TARON 2016 Posted September 25, 2016 Ich bin morgen abend da und werde selbstverständlich berichten wie es war und werde auch Bilder mitbringen [emoji16]Gesendet von SM-A510F und benutzt die PhantaFriends.de App
Borusse30 Posted September 26, 2016 Ich wünsche allen heute Abend viel Spaß auf der ERT bei Taron . Übertreibt es nicht, nicht das jemand noch zusammenbricht. [emoji23]Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
Kampfkuh Posted September 26, 2016 Hurra! Auf meine Nachfrage bezüglich nur einer einzigen erhaltenen Bestätigungsmail wurde mir heute zurückgeschrieben, dass diese für die ganze angemeldete Familie gültig sei
Borusse30 Posted September 26, 2016 Hab immer noch nichts bekommen. Hab mich dann mal mit Phantasialand in Verbindung gesetzt und habe auch schnell eine Antwort bekommen.Muss sagen wenn man sich mit denen in Verbindung setzt dann sind sie sehr bemüht. Top Leistung. [emoji6][emoji2]Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
chris_b Posted September 26, 2016 Die Anmeldebestätigung für den 28.09. für meine Freundin und mich kam gestern Mittag. Da hätte ich sonntags nicht mit gerechnet, bin positiv überrascht
Torben Posted September 26, 2016 ERT heute hat echt Spaß gemacht. Dreizugbetrieb. Und auch meiner Meinung nach recht leer.
monat111 Posted September 26, 2016 vor 2 Minuten schrieb Torben: ERT heute hat echt Spaß gemacht. Dreizugbetrieb. Und auch meiner Meinung nach recht leer. defeniere recht leer ^^, sitzen bleiben oder jedes mal neu anstellen :D?
Pinselchen79 Posted September 26, 2016 Meist neu anstellen. Torben, hattest du ein grünes Phantafriends-Shirt an?
Torben Posted September 26, 2016 Immer neu anstellen. Höchstens eine oder zwei Fahrten musste man abwarten. Ich hatte kein grünes Phantafriends-Shirt an. Edited September 26, 2016 by Torben (see edit history)
TARON 2016 Posted September 26, 2016 Ich fand es auch sehr angenehm. Und ich muss sagen DANKE PHANTASIALAND das ihr sowas geiles anbietet. Mir hat es total Spaß gemacht und würde es morgen direkt wieder machen aber geht leider nicht. Wie oben schon gesagt fuhr TARON im 3- Zug Betrieb. Um nochmal leer zu definieren: Die längste Wartezeit die ich gestanden habe war 10 Minuten für die 1 Reihe. Bilder habe ich natürlich auch mit gebracht. Gesendet von SM-A510F und benutzt die PhantaFriends.de App Edited September 26, 2016 by TARON 2016 (see edit history)
PHLfreak Posted September 26, 2016 Es war wirklich ein Genuss heute, im Grunde ist ja nichts anders (außer dass man sich selbst aufteilt) aber es hat schon nen gewissen Kick. Am ende konnten wir 2x einfach sitzen bleiben. Ich hätte auch noch ein paar Bilder dabei. Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
TARON 2016 Posted September 26, 2016 18:30 am Klugheim Eingang neben dem Feng ju palace Gesendet von SM-A510F und benutzt die PhantaFriends.de App
Sascha Berger Posted September 26, 2016 Genau gesagt: 30 min nach Parkschluss. Sollte der Park mal länger auf haben, verschiebt sich die Zeit dementsprechend nach hinten.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nachtfalke Posted September 27, 2016 Endlich kam meine Bestätigung für Donnerstag auch an. Noch jemand dann da?
Tom M. Posted September 27, 2016 Gerade angerufen, den 19.10. Klar gemacht und Mail kam nach 10 min. Aber ich habe wie gesagt angerufen. Gruss
Guest Posted September 27, 2016 Man kann sich auch den Termin im Gästeservice machen lassen Hab ich so gerade für heut Abend gemacht
Nachtfalke Posted September 27, 2016 Wie wäre es dann mit einem kurzen Livestream von da? Und gegen Ende von Klugheim in der Dämmerung? [emoji4]Gesendet von SM-G928F und benutzt die PhantaFriends.de App
Recommended Posts