Winjas007 Posted September 24, 2016 vor 2 Stunden schrieb Nachtfalke: Ja bin ich der Einzige am 19.09.? OK, muß erst noch auf die Bestätigung warten. Du rechnest wohl anders, bei mir ist der schon rum
Kampfkuh Posted September 24, 2016 vor 12 Minuten schrieb michaelmegane: habe auch immer noch keine Bestätigung Dito. Hab mich heute sogar ein zweites Mal angemeldet
Tommy Posted September 24, 2016 vor 2 Minuten schrieb Kampfkuh: Dito. Hab mich heute sogar ein zweites Mal angemeldet Nicht dass Du deswegen disqualifiziert wirst Macht euch mal alle keine Sorgen. Die arbeiten da sicher nicht 24/7, auch wenn man es meinen mag. Wenn da steht, die bestätigen innerhalb von 2 Tagen, dann werden die das machen. Sonst sollte man sich sowieso per Mail dort melden, wenn Ihr korrekt gelesen habt
Kampfkuh Posted September 24, 2016 Ich hab ja nur mich selber und nicht die ganze Bagage ein 2. Mal angemeldet. So kann ich immer noch sagen, es war ein Versehen. Es hatte zumindest den Vorteil, dass ich die Infos erneut lesen konnte, die habe ich nämlich gestern einfach geflissentlich übersehen *hüstel*
Kampfkuh Posted September 25, 2016 Gna... jetzt ist eine Bestätigung für die ERT gekommen. EINE! Ich warte mal bis heute Nachmittag ab, ob noch mehr kommen, denn eigentlich müsste ich ja 4 bekommen. Wenn keine mehr kommt, schreibe ich die Damen und Herren mal an.
Borusse30 Posted September 25, 2016 Ich denke mal das sie heute im laufende des Tages alle eintrudeln werden. Hab auch noch nichts bekommenGesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
michaelmegane Posted September 25, 2016 @Borusse30 Ich werde bis heute Abend noch warten, dann aber eine Mail schicken
Borusse30 Posted September 25, 2016 @michaelmegane oder anrufen. Warte noch bis morgen und dann rufe ich mal an und frage nach.Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
bababoel Posted September 25, 2016 I called to list for my ERT. And became their mail just an hour later... Maybe it is easier to call instead of using the internet?...
Kampfkuh Posted September 25, 2016 Perhaps it would have been better but we have already mailed. Now we must hope the best. I am so excited!Lieber stehend sterben als kniend leben! (S. Weidner)
bababoel Posted September 25, 2016 1 hour ago, Kampfkuh said: Perhaps it would have been better but we have already mailed. Now we must hope the best. I am so excited! Lieber stehend sterben als kniend leben! (S. Weidner) I will keep my fingers crossed for you
Kampfkuh Posted September 25, 2016 Ich habe mal eine Mail geschrieben, ob die Bestätigung für die ganze Familie gilt. Hab die EP Nummern mitgeschickt und Anmeldedatum+ zeit, mal sehen, was sie schreiben.
monat111 Posted September 25, 2016 Bestätigung grad erhalten WUUUUUHPPPPPPIIIII, was freu ich mir ein Loch in den Bauch. Ich schätze die schicken Bestätigungen stellenweise erst kurz vor den jeweiligen Terminen raus
gigagames Posted September 25, 2016 Hab mich für den 29.09 mit meiner Freundin angemeldet. Hoffe es klappt. Gesendet von HTC One A9 und benutzt die PhantaFriends.de App
MrsPanda168 Posted September 25, 2016 Habe auch grad meine Bestätigung für den 29.09 bekommen. Jetzt heißt es nur noch auf Donnerstag warten und freuen
monat111 Posted September 25, 2016 Jetzt mal direkt die frage in der Mail steht ja Park verlassen über den hotelzugang, da ich noch nie im Hotel war - wo is der 🤔Gesendet von SM-G900F und benutzt die PhantaFriends.de App
Recommended Posts