Pinselchen79 Posted September 28, 2016 Am Montag nach der ERT waren die Tore zu den anderen Bereichen zu.
Nachtfalke Posted September 28, 2016 In Klugheim fehlen Schließfächer. [emoji12]Gesendet von SM-G928F und benutzt die PhantaFriends.de App
Pinselchen79 Posted September 28, 2016 Wenn du mit dem Auto da bist, dann bring doch deine Tasche/Rucksack vor der ERT ins Auto.
Nachtfalke Posted September 28, 2016 Ja das habe ich auch schon überlegt. Jenachdem wo ich parken werde. [emoji6]Gesendet von SM-G928F und benutzt die PhantaFriends.de App
Pinselchen79 Posted September 28, 2016 Wir sind erst Abends gekommen und ich habe alles im Auto gelassen, was nicht in die Taschen meiner Weste gepasst hat. Hatte keine Lust bei der ERT jede Runde meine Handtasche in die Ablage zu legen und wieder raus zu holen.
mysteryDyne Posted September 28, 2016 Morgen endlich wieder im Park und anschließend ERT.@SoulOfTaron ist auch dabei. Wer hat noch eine ERT für den 29.Sep. gebucht? Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App
Borusse30 Posted September 28, 2016 Schade das man sich nur einmal anmelden kannGesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
Pinselchen79 Posted September 28, 2016 Keine gute Idee, dann würden sich die schnellsten alle Termine sichern und andere gehen leer aus.
Kaweni.d Posted September 28, 2016 vor 31 Minuten schrieb Borusse30: Schade das man sich nur einmal anmelden kann Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App Gibt ja noch Ling Bao und Matamba... bis 31. Oktober.
Borusse30 Posted September 28, 2016 Gibt ja noch Ling Bao und Matamba... bis 31. Oktober. Das stimmt,werde im Oktober noch 3 mal dort schlafen Sent from my LENNY2 using PhantaFriends mobile app
Kaweni.d Posted September 28, 2016 Gerade eben schrieb Borusse30: Das stimmt,werde im Oktober noch 3 mal dort schlafen Sent from my LENNY2 using PhantaFriends mobile app Mir ist auch der Sinn danach
Pinselchen79 Posted September 28, 2016 vor 4 Minuten schrieb Borusse30: Das stimmt,werde im Oktober noch 3 mal dort schlafen Sent from my LENNY2 using PhantaFriends mobile app Wann?
Borusse30 Posted September 28, 2016 Wann?Bin noch am überlegen ob von 15-18 Oktober, oder die letzten beiden Wochenenden der Saison.Weiß ich noch nicht ganz genau.Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
Borusse30 Posted September 28, 2016 Mir ist auch der Sinn danach [emoji4] Du bist genauso süchtig wie ich ,lach [emoji6][emoji23]Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
Kaweni.d Posted September 28, 2016 vor 15 Minuten schrieb Borusse30: Du bist genauso süchtig wie ich ,lach Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App Sehe es als Therapie an . Bin dieses WE und vom 30.10. - 1.11.
Fastpass Posted September 28, 2016 Also ich habe bis zum Ende der Saison noch fünf Nächte reserviert. vor 43 Minuten schrieb Kaweni.d: Sehe es als Therapie an . Bin dieses WE und vom 30.10. - 1.11. Du bist zwar im falschen Hotel, aber das mit der Therapie stimmt. Gruß Nils
tigeridoo Posted September 28, 2016 Mir ist auch der Sinn danach [emoji4] Überlege auch gerade[emoji848]Der Abend war wieder top[emoji106]LIVE SLOW .... AND RIDE FAST.
Kampfkuh Posted September 28, 2016 Da bist du ja endlich! Dachte schon, du fliegst immer noch! War bestimmt lustig mit @bababoel und den anderen. Gabs mal nen Phantafriend Zug?
tigeridoo Posted September 28, 2016 Da bist du ja endlich! Dachte schon, du fliegst immer noch! War bestimmt lustig mit@bababoel und den anderen. Gabs mal nen Phantafriend Zug? [emoji3]Wir waren irgendwie immer im anderen Zug , einmal sind wir zusammen gefahren[emoji106]LIVE SLOW .... AND RIDE FAST.
JayPeck Posted September 28, 2016 Author War ein super Abend! Toller Sonnenuntergang! 10 Runden, davon 5 x sitzen bleiben! Besser geht es nicht. Tolle Aktion vom Phantasialand!
Recommended Posts