Zum Inhalt springen

ERT auf Taron und Raik für Erlebnispass-Inhaber


JayPeck

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Kampfkuh:

Wir hatten heute die ERT und ich muß sagen, dass mich die Atmosphäre von Klugheim bei Nacht umgehauen hat! Am liebsten wäre ich dort geblieben... (wer nicht?) Die Fahrten im Dunkeln waren der Hammer und ich bin froh, dass mein Mann mich hat fahren lassen (wieder und wieder), während die großen Kinder zig Runden auf Raik sitzengeblieben sind und er den Kleinen gehütet hat :wub:

 

 

@Fastpass und ich wurden am 3. Oktober von Herrn Theis 'eingesperrt', da wir noch ein bisschen am quatschen waren. Herr Theis sagte nur: Da hatten Sie noch etwas mehr extra Zeit in Klugheim :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Kampfkuh:

Ach, kleiner Zusatz noch. Relativ am Anfang der ERT, ich war irgendwo in/bei/auf Taron und der Rest meiner Familie stand bei Raik, neben dem Singlerider Eingang, quasi direkt neben dem ersten Airtime Hügel von Taron. Irgendwem muß da der komplette Schlüsseöbund fliegen gegangen sein, er flog wohl knapp 2 Meter am Kopf meiner Tochter vorbei. :o  Brandgefährlich! Es war ein dicker, fetter Schlüsselbund. Hätte er meine Tochter am Kopf getroffen bei der Geschwindigkeit und mit dem Gewicht, dann gute Nacht. Vielleicht muß man doch noch mehr Schutz anbringen, ganz besonders an solchen Airtime Stellen.

 

Hast du direkt im Park Bescheid gegeben? Nur hier im Forum bringt das ja nix. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb cephista:

 

Hast du direkt im Park Bescheid gegeben? Nur hier im Forum bringt das ja nix. ;)

 

Ich werde den Park noch anschreiben. Mein Mann hat den Schlüssel gestern direkt einer MA bei Taron gegeben. Die meinte etwas verzweifelt, sie wüssten nicht, was sie noch tun sollen, die Durchsage läuft dauernd aber man könne ja nicht jeden Einzelnen durchsuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann und ich haben eben beim Frühstück noch darüber diskutiert, denn es war erschreckend knapp gestern Abend. :( Man müsste vielleicht tatsächlich noch den Bereich zwischen erstem Airtimehügel und Laufbereich neben Raik überdachen, denn diese Stelle ist viel zu gefährlich um sie so ungeschützt zu lassen. Ich weiß gerade nicht, ob der 2. Airtimehügel auch an einem Fußweg verläuft, wenn ja, muß der auch gesichert werden.

So lassen kann man es jedenfalls nicht. Sollte dadurch ein Mensch sterben oder schwer verletzt werden, kann der Park dicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kampfkuh:

Mein Mann und ich haben eben beim Frühstück noch darüber diskutiert, denn es war erschreckend knapp gestern Abend. :( Man müsste vielleicht tatsächlich noch den Bereich zwischen erstem Airtimehügel und Laufbereich neben Raik überdachen, denn diese Stelle ist viel zu gefährlich um sie so ungeschützt zu lassen. Ich weiß gerade nicht, ob der 2. Airtimehügel auch an einem Fußweg verläuft, wenn ja, muß der auch gesichert werden.

So lassen kann man es jedenfalls nicht. Sollte dadurch ein Mensch sterben oder schwer verletzt werden, kann der Park dicht machen.

Schreib dem Park das ruhig so deutlich! Es muss was passieren bevor was passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber noch mehr Bretterdächer / Netze, als das was passiert, gegen schusselige / uneinsichtige Gäste kann man nicht viel machen. Man sieht ja auch immer wieder Leute, die ihren Rucksack/Handtaschen bei der Taron-Fahrt mitnehmen wollen :D entweder in den Fußraum gestellt oder vor den Bauch geschnallt :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb cephista:

Lieber noch mehr Bretterdächer / Netze, als das was passiert, gegen schusselige / uneinsichtige Gäste kann man nicht viel machen. Man sieht ja auch immer wieder Leute, die ihren Rucksack/Handtaschen bei der Taron-Fahrt mitnehmen wollen :D entweder in den Fußraum gestellt oder vor den Bauch geschnallt :D 

 So sehe ich das ja auch!. in den Fußraum gestellt, wie süß. Aber da ürden die in der ersten Lurve weg sein und es gäbe quasi EINE Sammelstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich vorgestern im Park selber noch erlebt. Da wollte jemand auf Taron auf gar keinen Fall seine Cap ausziehen.
Der MA diskutierte bestimmt 1min mit demjenigen rum, das er sie ausziehen solle, weil er sie sonst verliert und es zu gefährlich sei.
Ich frage mich allen ernstes, was soooo wichtig daran sein soll, das man unbedingt seine Cap anbehalten will?! Da haben wirklich fast alle im Bahnhof und im Zug vor und hinter demjenigen nur verständnislos mit dem Kopf geschüttelt. Unmöglich sowas!


Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 8.10.2016 um 09:34 schrieb Pinselchen79:

Und wenn dann mal einer so ein Schlüsslbund ins Gesicht bekommt, was dann? Bahn erstmal schließen? 

 

 

 

Naja, irgendeiner wird den Schlüssel ja brauchen, der wird den auch abholen und dann kann man eine Anzeige gegen die Person stellen (entweder vom Park oder von der geschädigten Person), da sie gegen die allgemeinen Parkregeln verstossen hat, die sie mit Betreten des Parks akzeptiert hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...