Zum Inhalt springen

ERT auf Taron und Raik für Erlebnispass-Inhaber


JayPeck

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb cephista:

Und wieder die große Frage: am An- oder Abreisetag?

 

Schade, dass es morgens ist, aber besser als gar nix :D

 

Die Dunkelfahrten haben wir ja dann nachmittags eh, und mit etwas Glück ist es den meisten Besuchern dann auch Abends zu kalt für viele Fahrten ;) 

 

Meiner Auffassung nach am Abreisetag, da die meisten, wenn das Zimmer erst um 15.30 Uhr bezugsbereit ist, nicht morgens vor 10 Uhr anreisen werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Pinselchen79:

 

Meiner Auffassung nach am Abreisetag, da die meisten, wenn das Zimmer erst um 15.30 Uhr bezugsbereit ist, nicht morgens vor 10 Uhr anreisen werden..

 

 

Habe angerufen. Erstmal wusste die Dame noch nichts von der ERT im Winter :)

Nachdem ich in der Warteschleife hing, sagte sie aber zu mir, dass man sich (sofern man früh genug anreist) es aussuchen kann, ob man am An- oder Abreisetag Klugheim Exklusiv wahrnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Sagt mal: diesen nichtssagenden, anonymen Bestätigungsbrief für die ERT, den braucht man nicht wirklich, oder? Liegt nämlich zuhause...

 

 

Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro

 

Braucht man nicht. Einfach am selben Tag vorher im Erlebnispass Center sein Armband abholen, damit man direkt (sobald die extra Zeit anfängt) fahren kann. Die haben dort eine Liste und gleichen das mit deiner Nr./Name vom Pass ab.

 

Notfalls kann man aber auch noch abends, am ERT Eingang zwischen FJ Palace und Riverquest sein Armband abholen - geht einem wohl Zeit verloren.

 

Und zur Orientierung: Ich war Ende April da und habe ca. 15x Taron fahren können. Am Anfang mussten wir nochmal aussteigen und einen Zug warten, da Hotelgäste auch Zugang hatten. Allerdings fahren die nicht so oft. Deswegen könnte man zum Schluss sitzen bleiben. [emoji6]

 

 

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb M!cha:

 

Braucht man nicht. Einfach am selben Tag vorher im Erlebnispass Center sein Armband abholen, damit man direkt (sobald die extra Zeit anfängt) fahren kann. Die haben dort eine Liste und gleichen das mit deiner Nr./Name vom Pass ab

Danke dir!

 

 

vor 10 Minuten schrieb Benni:

 

Am Dienstag habe ich 25x Mal schaffen können. Es war am Montag scheinbar auch so leer, dass man durchfahren konnte.

Ich musste auch kein einziges Mal den Zug wechseln, viel mehr ist dann in der einen Stunde aber auch nicht möglich :D 

Ich kann auch nur empfehlen am selbigen Tag mit dem EP ins EP-Center zu gehen und dort das Bändchen ankleben zu lassen

und dann nach Parkschluss an den China Eingang zu gehen. Wenn man vorne steht kommt man problemlos in den ersten Zug

und kann (solange man nicht in die erste oder letzte Reihe geht) sitzen bleiben.

 

Phew. Ich glaube nicht, dass ich so oft fahren mag/kann! :000_uhr: Aber mal sehen. Und hoffentlich hält das Wetter! Hauptsächlich für die Kids.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist Taron ab 16:20 ausgefallen und man bekam die Bahn auch nicht mehr ans laufen. Erlebnispassinhaber und Hotelgäste hatten dann die Chance eine Stunde lang Raik und Black Mamba zu fahren. Die Erlebnispassinhaber werden in den nächsten Tagen kontaktiert und dürfen an einem anderen Tag an einer ERT (mit Taron) teilnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war schade, dass sie Taron nicht wieder hinbekommen haben. War wohl dass erste mal, dass Taron komplett während der ERT ausgefallen ist. Klar, mein Sohn war enttäuscht und ist dann Raik und BM gefahren, denn der Regen hatte ja glücklicherweise aufgehört.
Nun freuen wir uns auf eine kommende zweite "erste" ERT auf Taron. :-)


Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...