Zum Inhalt springen

ERT auf Taron und Raik für Erlebnispass-Inhaber


JayPeck

Empfohlene Beiträge

Ich würde China parken. Zum einen musst du durchs Ling Bao den Park verlassen und da ist definitiv keine Schranke zu, da du bei der Einfahrt zahlen musst. Wenn du aber erst zur ERT kommst kassiert da keiner mehr.


Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb esci:

Ich würde China parken. Zum einen musst du durchs Ling Bao den Park verlassen und da ist definitiv keine Schranke zu, da du bei der Einfahrt zahlen musst. Wenn du aber erst zur ERT kommst kassiert da keiner mehr.


Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro

 

Kleiner Hinweis dazu:

 

Das Tor das den China Parkplatz mit dem Ling Bao Parkplatz verbindet war bei meinen letzten Besuchen immer zu, auch weit nach Parkschluß. Da der Park nach ERT ende durch das Ling Bao verlassen werden muss solltest du also danach besser richtung Matamba gehen und über den Bürgersteig richtung Chinaparkplatz laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Benni:

@bengo die 5€ sind normalerweise fällig. Nach Parkschluss sind die Schranken an den Parkplätzen aber immer offen. Da kannst Du dann einfach rausfahren ohne ein Ticket ziehen zu müssen.

Jo, endlich mal einer der mich versteht! Meine Frau hat das schon lange aufgegeben:rolleyes:

 

Ich glaube ich werde dann bei China parken, sonst parke ich immer Mystery.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine schöne ERT war das heute! Zwar nicht so leer, wie man das als Junkie gerne hätte, aber dafür mit netten Leuten :wub:

Ich habe mich heute besonders für @Farjust gefreut, der wahrscheinlich jetzt völlig geflasht in der Dragon Bar sitzt :D

 

Witzig fand ich auch gewisse Leute, die ihre Fahrten akribisch auf dem Arm vermerkt haben *hust* @DarkShadow *hust*, sehr zum Augen-aus-dem-Kopf-fallen der "Mit-Taronierenden" :ugly:

 

Meine Tochter habe ich allerdings auf 8 Fahrten beschränkt heute, da sie mit ihren schmalen 20 Kilo den G-Kräften doch ziemlich stark ausgeliefert ist. 

 

Also danke liebe PhantaFriends für nette Gespräche und viele freundliche Gesichter :000_habenwill:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:000_lol4:

 

Der Blick der Mitreisenden war einfach göttlich!  "Führt ihr Strichliste???"


Oder das Pärchen, an dem meine Tochter vorbeigeflitzt ist, ich hinterher - "Wie viel haben Sie schon?"  "Äh, 198" "HEUTE???"  :blink: "Nein, insgesamt" - die Blicke sind unbezahlbar. 

 

Wären nicht @michaelmegane @Pinselchen79 @DarkShadow @myzl  @Farjust ebenfalls dabei gewesen, wäre ich mir wieder etwas...strange vorgekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das event gestern war einfach nur wow. hat riesig spass gemacht. leider habe ich keine strichliste geführt, obwohl ich eigentlich zählen kann
:-D ich glaube es waren so 15 fahrten. teilweise konnte man sitzen bleiben.

vorher war der park so leer wie ich ihn noch nie gesehen habe.

außerdem hat es mich gefreut farjust einmal persönlich kennnen zu lernen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb RemoveBeforeFlight:

@Kampfkuh

Mich mag jeder kennenlernen... zumindest behaupten alle ich hätte gerade noch gefehlt!!!

 

Irgendwann im Park bestimmt :-D

 

 

Warst du alleine unterwegs? Saßen wir vielleicht im letzten Zug (und davor) zusammen? Nee, glaube nicht, der Typ war eher schüchtern zu nennen, das kann ich mir bei dir nicht vorstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 12 Stunden schrieb Maggus:

Ein neues Video vom PHL zur ERT

 

 

Und die Moral von der Geschicht, ERT lohnt bald nicht....
Wenn das jetzt viele Leute sehen, denken die sich "boar geil, dass muss ich auch haben" und dann sind so viele Hotel und EP Gäster bei ner ERT das man dann doch wieder etwas Wartezeit hat und dann beschweren sich die Leute das in dem Video anders "geworben" wurde... Ist ja im endefekt Werbung für die ERT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöd formuliert ist es schon, dabei ist es ja aber jetzt schon an den Abenden, wo die Hotels gut ausgelastet sind, voll. Ist nun mal so. 

 

Familien werden weiterhin am Wochenende/Ferien/Feiertagen dieses Angeboten nutzen (müssen); ich (und wir Freaks eben ;) ) gönnen uns eben den Luxus und nehmen unter der Woche Urlaub, dann hat man auch eine leere ERT  :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb Emoly:

Hat jemand Erfahrung damit ob man sich auch relativ kurzfristig anmelden also z.B. einen Tag vorher? (Vorausgesetzt natürlich das Kontingent für den Tag ist nicht erschöpft)

Da man in dem Anmeldeformular heute für morgen den 5.09.17 auswählen kann, sollte das gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...