Kampfkuh Posted September 29, 2016 Als alte Kuh mit viel Eigen-Sarkasmus mache ich das total gerne Frag mich nächste Woche mal, ob ich meinen Krückstock aus der Gepäckablage mitgenommen habe
michaelmegane Posted September 29, 2016 vor 1 Minute schrieb Kampfkuh: Als alte Kuh mit viel Eigen-Sarkasmus mache ich das total gerne Frag mich nächste Woche mal, ob ich meinen Krückstock aus der Gepäckablage mitgenommen habe @Kampfkuh Ich besorg dir für den nächsten Tag dann auch Kytta Salbe
tigeridoo Posted September 29, 2016 Okay, werde ihn beobachten. Ich denke wir werden nach 20 min ohne Shirt durch den Anstellbereich rennen [emoji4][emoji23]LIVE SLOW .... AND RIDE FAST.
Borusse30 Posted September 29, 2016 Okay, werde ihn beobachten. Ich denke wir werden nach 20 min ohne Shirt durch den Anstellbereich rennen [emoji4]Dran denken an die stolperfallen[emoji23][emoji23][emoji23]Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
Fastpass Posted September 30, 2016 vor 12 Stunden schrieb Borusse30: Fährt da keiner,sondern stehn da alle rum? Ist doch gut, desto weniger ist bei Taron los. (und Raik) Gruß Nils
gigagames Posted September 30, 2016 Ist doch gut, desto weniger ist bei Taron los. [emoji3] (und Raik) Gruß Nils Bei Raik, sah es gestern so aus. Man konnte sitzen bleiben Gesendet von HTC One A9 und benutzt die PhantaFriends.de App
Nachtfalke Posted September 30, 2016 Ja ich bin auch in die Station gekommen und war, außer den in der Bahn sitzenden, der Einzige in der Station. Gesendet von SM-G928F und benutzt die PhantaFriends.de App
Nachtfalke Posted September 30, 2016 ERT-Impressionen vom 29.09.2016..... Leider wurden die Felsen nicht in Blau angestrahlt an diesem Tag.
Borusse30 Posted September 30, 2016 Ja schade mit den Felsen. Das war bei der ERT mit Hotel Gästen auch nicht.Denke das wird beim Wintertraum passieren.Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
PHL-Marcus Posted September 30, 2016 Die Felsen wurden bis jetzt nur beim Eröffnungsevent angestrahlt, ich denke mal das möchte man sich für den Wintertraum vorbehalten.
Pinselchen79 Posted September 30, 2016 vor 1 Minute schrieb Borusse30: Ja schade mit den Felsen. Das war bei der ERT mit Hotel Gästen auch nicht. Denke das wird beim Wintertraum passieren. Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App Im Moment haben beide zusammen ERT.
Borusse30 Posted September 30, 2016 Im Moment haben beide zusammen ERT. Hatte mich wohl falsch ausgedrückt. Meinte bevor es die ERT gab mit den EP. Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
Nachtfalke Posted September 30, 2016 Ach so, dachte die anderen Tage wäre es an gewesen. Gab aber auch keine Armbändchen wie zumindest einen Tag davor.
tigeridoo Posted September 30, 2016 Ach so, dachte die anderen Tage wäre es an gewesen. Gab aber auch keine Armbändchen wie zumindest einen Tag davor. Das lag daran , das sie an dem Abend sehr spät dran waren mit dem checken der Liste.Die Tage davor haben sie viel früher angefangen .LIVE SLOW .... AND RIDE FAST.
rolex Posted September 30, 2016 Verstehe ich richtig, dass man sich mehrmals anmelden konnte? Frage rein interessehalber, ich habe keinen EP.
tigeridoo Posted September 30, 2016 Verstehe ich richtig, dass man sich mehrmals anmelden konnte? Frage rein interessehalber, ich habe keinen EP. Nein , die EP Inhaber durfte sich einen Termin aussuchen.Bei einer Hotel Übernachtung bekommt man auch die extra Stunde .LIVE SLOW .... AND RIDE FAST.
rolex Posted September 30, 2016 okay. Es hörte sich bei einigen Posts so an, als hätten einige mehrmals das Vergnügen gehabt.
Pinselchen79 Posted September 30, 2016 vor 6 Minuten schrieb rolex: okay. Es hörte sich bei einigen Posts so an, als hätten einige mehrmals das Vergnügen gehabt. Ja, die haben dann auch im Hotel geschlafen. Das kann man solange das Geld reicht
Recommended Posts