Kampfkuh Posted September 23, 2016 vor 1 Minute schrieb tigeridoo: @Kampfkuh wir haben auch den 7 genommen. Wenn alles klappt , fahren wir zwei mal erste Reihe zusammen, wenn du magst LIVE SLOW .... AND RIDE FAST. Cooool! Ob ich mag? Klar mag ich! @monat111 - mein Mann hat sich gefreut, als er eben von der Arbeit kam und ich ihm direkt strahlend in die Arme gesprungen bin. Etwas ernüchtert war er allerdings, als er den Grund erfahren hat
swoopy Posted September 23, 2016 Coole Aktion. Ich hab meine Tochter und mich für den 06.10. angemeldet.
Borusse30 Posted September 23, 2016 Hoffe mal das abends danach noch nen Shuttle Bus fährt[emoji57] Ansonsten mit Taxi[emoji23]Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
Kampfkuh Posted September 23, 2016 vor 52 Minuten schrieb Katze13: Bin am 07.10. angemeldet. Cool, dann werde ich mal den welteberühmten Katze13 kennenlernen
Kampfkuh Posted September 23, 2016 vor 1 Stunde schrieb Shalimar: Habe mich auch mal für den 07.10. angemeldet. Ui, dann bringe ich ein extra Baldriankissen mit, damit finden wir uns dann auch problemlos! *freu* Hat eigentlich schon jemand eine Mail als Bestätigung erhalten?
JayPeck Posted September 23, 2016 Author Bestätigungen kamen nur vor 18 Uhr. Danach nicht mehr. Vermutlich Feierabend!
monat111 Posted September 24, 2016 hatte mich um 16:45 angemeldet und hab auch noch keine Bestätigung hast du sie schon@JayPeck?Gesendet von SM-G900F und benutzt die PhantaFriends.de App
Kampfkuh Posted September 24, 2016 Ich habe mich direkt angemeldet, sicher gegen 16:15 Uhr und habe keine Mail erhalten...
JayPeck Posted September 24, 2016 Author Ja, meine kam gegen 17:30. Ihr könnt ganz ruhig bleiben. Die Anmeldungen werden sicher nur innerhalb der regulären Geschäftszeiten bearbeitet - und zwar bestimmt in der Reihenfolge des Eingangs.
TARON 2016 Posted September 24, 2016 Also bei mir ging alles reibungslos. Ich und mein Vater haben gestern 1 Stunde nach der einreichung der Anmeldung direkt die Antwort bekommen. Das hat mich positiv überrascht [emoji4].Gesendet von SM-A510F und benutzt die PhantaFriends.de App
Pinselchen79 Posted September 24, 2016 Wir sind zu dritt am Montag dabei. Anmeldung war gestern nach 19 Uhr und Bestätigungen kamen heite morgen.
TARON 2016 Posted September 24, 2016 Kann man eigentlich irgendwo sehen wie viele Leute sich für den jeweiligen tag schon eingetragen haben ??Gesendet von SM-A510F und benutzt die PhantaFriends.de App
Borusse30 Posted September 24, 2016 Die Bestätigung kann bis zu zwei Tage dauern. Hab auch noch keine bekommen.Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
Borusse30 Posted September 24, 2016 Hat noch wer vor den 19.10 zu nehmen? Ich bin da. Hab den Termin ausgewählt Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
TOTNHFan Posted September 24, 2016 Habe für mich und 2 Kollegen für den 04.10 gebucht. Ein anderer Termin war leider nicht möglich. Hoffentlich wird es durch den unmittelbar an einen Feiertag grenzenden Termin nicht voller. Eine Bestätigung ist noch nicht eingegangen.
Nachtfalke Posted September 24, 2016 Ja bin ich der Einzige am 29.09.? OK, muß erst noch auf die Bestätigung warten.
Recommended Posts