23. Juli23. Jul Kaiserbahnhof kann ich auch emphelen. Geht in die Richtung Rutmor's Taverne Speisentechnisch.
24. Juli24. Jul vor 16 Stunden schrieb Peddaaa: Wurde hier schon das Rodder Eck erwähnt? Wenn nicht, kann ich das auch empfehlen. Hat das nicht geschlossen? Ich weiß dass der Besitzer (Grieche) es nicht mehr betreibt.
24. Juli24. Jul vor 36 Minuten schrieb Philippus93: Hat das nicht geschlossen? Nein, es gab nur einen Betreiberwechsel.
Sonntag um 10:031 Tag Wir sind demnächst mit der Familie zum Erstbesuch im Phantasialand mit Übernachtung in Brühl. Vielen Dank für die tollen Tipps hier! Kann jemand sagen, wo es auch eine gute vegetarische Auswahl gibt? Gerne auch nicht italienisch, das ist nämlich immer unser Standardwahl für die Vegetarierin, wird auf Dauer aber eher langweilig… zumal wir drei Nächte in Brühl bleiben, da sollte es ja auch etwas abwechslungsreich sein.
Sonntag um 17:521 Tag Da fällt mir auf Anhieb tatsächlich keine echte Empfehlung ein.Die größte Auswahl fleischloser Gerichte hat man traditionell wohl beim Inder (https://www.indelhi-koeln.de/, von der URL nicht verwirren lassen, der ist in Brühl), aber dafür muss man natürlich grundsätzlich mal indisch mögen.Auch die ganzen anderen Asiaten haben natürlich auch immer fleischlose Varianten ihrer Gerichte, z.B das Hakyo, der China-Express (mehr ein Imbiss) oder das Machu.Ansonsten gibt es natürlich auch überall die vegetarischen Quotengerichte, z.B. das Wirtshaus am Schloss hat eine kleine vegetarische Auswahl sowie eine wechselnde Wochenkarte, auf der es auch immer was vegetarisches gibt.Welche grundsätzliche Geschmacksrichtung kommt denn in Frage?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.