Zum Inhalt springen

Essen gehen - nicht im Park


Fantissifee

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb cephista:

Und man kann sich auch Pizza ins Hotel liefern lassen.

 

Hast Du das schon mal gemacht? :D

Stelle ich mir irgendwie komisch vor ins Hotel Pizza liefern zu lassen. Aber muss ich mal testen ;)

 

Sonst kann mach auch nach Hürth fahren. Ist ja auch nicht weit weg. Cafe del Sol oder in die L'Osteria. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Peddaaa:

 

Hast Du das schon mal gemacht? :D

Stelle ich mir irgendwie komisch vor ins Hotel Pizza liefern zu lassen. Aber muss ich mal testen ;)

 

Sonst kann mach auch nach Hürth fahren. Ist ja auch nicht weit weg. Cafe del Sol oder in die L'Osteria. 

 

Klar, ist ja kein Problem. Musst halt rechtzeitig in die Lobby gehen und auf den Pizzaboten warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Asien ist es Üblich, zu rülpsen und überall hin zu spucken, trotzdem würde ich das hier nicht machen =D

 

Mag sein, das das kein Problem ist, aber ich für meinen Teil hätte dabei immer ein schlechtes gewissen,. Ich kann euch auch nicht sagen, warum.

Ich fühle mich dann so, als würde ich Der einladung eines Freundes nach hause folgen, aber dann doch lieber woanders was essen =D

 

 

Abgesehen davon, kann ich auch nur das Grill Center empfehlen. Das war wirklich sehr lecker. =)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jokie:

In anderen Ländern ist es sogar üblich, ins Hotel liefern zu lassen. Und zwar direkt ans Zimmer. In den USA stolpert man auf dem Weg zu seinem Zimmer öfters über leere Pizzakartons auf den Gängen... :D

 

Ich kenne in Berlin auch ein Convention-Hotel, in welchem das mittlerweile ausdrücklich untersagt ist sich irgendetwas liefern zu lassen oder außerhalb gekaufte Snacks oder Getränke im Hotel sichtbar zu verzehren. Anscheinend toleriert es der Park allerdings noch.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ihr das beste Eis überhaupt essen wollt - auf der Euskirchener Straße 125 - eine kleine Eisdiele, überwiegend to go, es gibt aber auch im Sommer einige wenige Sitzgelegenheiten. Dort ist bei warmem Wetter der Bär los, deutlich mehr als in anderen Eisdielen, das Eis hier ist ziemlich berühmt! 

 

Und den besten Gyros gibt es meines Erachtens in der Carl-Schurz-Straße in der Stadt - "Zum feurigen Elias". 

 

Die beste Pizza gibt es in der Römerstrasse 125 bei "Napoli". 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liefern lassen tun wir nicht. Fand das 2016 schon etwas blöd von anderen Gästen das die ins Colosseo mit pizzakartons eingewandert sind. [emoji23]

Danke für eure Antworten [emoji111]

War jemand schon mal im Brühler Wirtshaus?

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liefern lassen tun wir nicht. Fand das 2016 schon etwas blöd von anderen Gästen das die ins Colosseo mit pizzakartons eingewandert sind. [emoji23]

Danke für eure Antworten [emoji111]

War jemand schon mal im Brühler Wirtshaus?

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk




Hier ist aber der Unterschied das es in Rust genug Möglichkeiten gibt essen zu gehen und auch die Restaurants der EP Hotels ausreichend dimensioniert sind. Wenn man ohne Auto ins PHL reist und man in keinem der Restaurants einen Platz zum Essen bekommt, ist man froh darüber das man sich alternativ eine Pizza kommen lassen kann.


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2018 um 11:49 schrieb MausiCORE:

 

Hallo,

 

Wir übernachten vom 16.4-17.4 das erste mal im Ling Bao, leider habe ich das Problem das ich absolut kein Chinesisch mag (und das Buffet mir dafür viel zu teuer ist) und afrikanisch mag ich auch nicht probieren. emoji16.png

Da wir Montags die ERT mitmachen, werden wir auch nicht irgendwo im Park zu abend essen.

 

Habt ihr einen Tipp für mich wo man in Brühl lecker essen kann?

Mir schwebt etwas in die Richtung Schnitzel im Kopf. emoji23.png

 

Dankööö.. emoji111.png

 

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

 

 

 

Schnitzel kann man auch ganz gut gegenüber vom Eingang Berlin essen (da, wo man Links zum Mistery Parkplatz kommt). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Hier ist aber der Unterschied das es in Rust genug Möglichkeiten gibt essen zu gehen und auch die Restaurants der EP Hotels ausreichend dimensioniert sind. Wenn man ohne Auto ins PHL reist und man in keinem der Restaurants einen Platz zum Essen bekommt, ist man froh darüber das man sich alternativ eine Pizza kommen lassen kann.


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk
Na klar, das stimmt natürlich mit dem Auto.
Dann ist es aber verständlich [emoji6]

Ist bei uns allerdings nicht der Fall. [emoji4]

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man kurzfristig in den Hotels übernachtet, kriegt man  eben keine Plätze mehr in den Restaurants. Da kann der Park dank Platzmangel nichts dafür, der Kunde darf entsprechend auch liefern lassen. Wenn man mir das verbieten würde, käme ich nicht mehr in dieses Hotel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man kurzfristig in den Hotels übernachtet, kriegt man  eben keine Plätze mehr in den Restaurants. Da kann der Park dank Platzmangel nichts dafür, der Kunde darf entsprechend auch liefern lassen. Wenn man mir das verbieten würde, käme ich nicht mehr in dieses Hotel.


Natürlich kann der Park was dafür wenn man Abends keine Möglichkeit hat Essen zu gehen. Man hätte entweder die Restaurants etwas großzügiger planen können, Platz wäre da gewesen.
Alternativ könnte man aber auch bei ausgebuchten Hotels den Gästen Plätze im Mandschu oder auch am Imbiss in DiA anbieten. Die Zugänge sind ja da, statt dessen lässt man die Gäste lieber essen beim Pizza-Service bestellen, dafür muss man ja kein Personal einstellen.
Das sind relativ einfache Lösungen gerade in der Hochsaison, aber da lässt man die Gäste lieber selbst nach Alternativen schauen.


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2018 um 09:46 schrieb Peddaaa:

Stelle ich mir irgendwie komisch vor ins Hotel Pizza liefern zu lassen. Aber muss ich mal testen ;)

Wir haben im Matamba auch schon mitbekommen, das die Mitarbeiter sich Pizza vom Lieferdienst bestellt haben.

Warum auch nicht.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...