Zum Inhalt springen

Wintertraum Fragen :)


carol_beer

Empfohlene Beiträge

Moin ihr Lieben!

 

Ich fahre nächsten Monat ins Phantasialand zum Wintertraum und habe da einige Fragen. Ich habe mich schon auf der Page schlau gemacht, jedoch wurde ich nicht wirklich schlau ;D

Zu meinen Fragen:

-Könnt ihr mir sagen was das ausleihen der Schlittschuhe kostet? 

-Gibt es Schließfächer? (ich war bisher nur ein mal dort und habe keine gesehen :/ )

-Wann genau beginnt das Feuerwerk und wo?

-Hat jemand vielleicht sogar einen FLYER, den er mir fotografieren könnte? :):) 

 

Ich hoffe dieser Post ist im richtigen Thread.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! 

 

Soweit ich weiß, sieht es so aus:

 

- Leihgebühr sind wohl 4 Euro (Internetsuche), wenn das noch aktuell ist.

- ja, die gibt es: z. B. am Silverado-Theater

- kurz vor Parkschluß über Berlin (zwischen den Häusern beim Hotel Tartüff ist dann gesperrt). Die genaue Uhrzeit weiß ich nicht. Tippe mal auf 19.45-50.

- beim Flyer muß ich leider passen. 

 

Viele Grüße 

 

Rüdiger 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlittschuhe defintiv 4 Euro

Schließfächer wie oben beschrieben, an der Eisfläche in der Tat kostenlos

Feuerwerk am Ende der Show, also ca. 19.50 Uhr ist korrekt. Es handelt sich beim Feuerwerk aber nur um ein kurzes Add-On zur Show. Ist akzeptabel aber kein Highlight. Aber dass kann man bei einem täglichen Add-on nicht erwarten.

Einen Flyer dazu gibt es nicht. Lediglich die Showzeit steht im Parkplan.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch eine Frage zum Wintertraum: Es gibt ja immer verschiedenen Glühweingläser. Die einen mit Pfand und die für die Weihnachtsfeier (China-Stand), die man behalten darf.

Kann mir jemand die Motive verraten, die es dieses Jahr sind?

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...