4. Juni 20205 j vor 3 Minuten schrieb to b: Das ist der Minigolfplatz bei @Peddaaa-Paan Bisken genauer
5. Juni 20205 j Na dann will ich mal nicht so sein und ein mit Liebe ausgesuchtes neues Rätsel stellen. Hier. Bitte schön
28. Juli 20205 j Auch wenn es bei vielen bestimmt schon in Vergessenheit geraten ist. Ich habe es endlich gefunden. Juhhuuuuuuu *trommelwirbel* Es ist der Parque Xochipilli in Mexiko! Hat echt Weile gedauert bis ich den Schriftzug aus den Sträuchern oben links im Bild entdeckt habe. Hatte ja zuerst eher an kyrillisch gedacht, aber mit den Palmen wurde es dann doch was schwieriger.
28. Juli 20205 j Das absolute Wahnsinn. Du hast recht. Das ist der "Park", den ich gesucht hatte. Du bist dran
31. Juli 20205 j vor 7 Minuten schrieb funtime_arena: Drievliet Hab doch gewusst, dass es zu einfach ist 😂 Damit bist du jetzt an der Reihe @funtime_arena
11. August 20205 j Der El Loco in Kombination mit dem Turm hat es verraten. Musste nur die Schreibweise des Parknamens suchen. Welchen Park sehen wir denn hier ?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.