Zum Inhalt springen

Celebration Day Umfrage


Yanninator

Umfrage: Celebration Days  

89 Benutzer abgestimmt

  1. 1. An welchem Celebration Day seid ihr im Park?

    • Samstag, den 08. Juli 2017
    • Samstag, den 22. Juli 2017
    • Samstag, den 05. August 2017
    • Samstag, den 19. August 2017


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Dafür hast du die Jahreskarte vom EP, die kostet doch auch nicht nix [emoji6]


Nix stimmt auch nicht ganz, aber die lohnt sich für mich da ich den EP öfter im Jahr für mehrere Tage besuche. Ein Mehrtagesbesuch im PHL macht für mich keinen Sinn. Mir reichen da die 5 Besuche, wenn es die überhaupt werden. Ich habe sogar schon 2für1 Tickets verfallen lassen da ich das PHL nicht mehr besuchen wollte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Guten Morgen ihr Adrenalin Junkies ^^ 

 

Ich habe endlich mal ein Forum gefunden wo sich Leute für das PHL treffen. 

 

Ich habe eine Jahreskarte und suche noch ein paar Leute mit denen ich dorthin fahren kann. Sowohl den Park besuchen, als auch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Kreis Düren/ Aachen. Genau komme ich aus jülich. 

Wenn ich für den Tag einen Weg hin finde, würde es mich sehr freuen mit einigen von euch dort etwas machen zu können 

 

Zum Beispiel am 22.07.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...