Yanninator Posted March 6, 2017 An welchem der vier möglichen Tage der Celebration Days seid ihr im Park?
Ruechrist Posted March 7, 2017 vor 5 Stunden schrieb Nerotip: Ich hab das Gefühl, ich werde am 22. alleine im Park sein xD Es kam noch @Joker dazu, sah ich gerade. Mit ihm hast Du sicher Spaß, wenn Ihr Euch zusammen tut.
Wolfgang Posted April 9, 2017 Wie das denn? Man muss sich doch vorher schon für einen bestimmten Termin festlegen.
Sascha Berger Posted April 9, 2017 Wie das denn? Man muss sich doch vorher schon für einen bestimmten Termin festlegen. Wenn man mit der Fun Card rein will ja, aber wenn man an der Kasse bezahlt oder eine Karte bei Social Deal gekauft hat, kann man auch ohne Termin zu den CD-Days.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tommy Posted April 10, 2017 vor 14 Minuten schrieb Nerotip: @Sascha Berger @Wolfgang Was ist eine Fun Card? Das war früher die Jahreskarte
Sascha Berger Posted April 10, 2017 Das war früher die Jahreskarte [emoji4] Da sieht man wie lange ich keine Jahreskarte mehr benötigt habe. Durch Angebote bei Social Deal, 2für1, Geburtstag und EP-Jahreskarte komme ich die 5-6 mal die ich den Park besuche ohne Jahreskarte wesentlich günstiger hin.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Pinselchen79 Posted April 10, 2017 Dafür hast du die Jahreskarte vom EP, die kostet doch auch nicht nix
Sascha Berger Posted April 10, 2017 Dafür hast du die Jahreskarte vom EP, die kostet doch auch nicht nix [emoji6]Nix stimmt auch nicht ganz, aber die lohnt sich für mich da ich den EP öfter im Jahr für mehrere Tage besuche. Ein Mehrtagesbesuch im PHL macht für mich keinen Sinn. Mir reichen da die 5 Besuche, wenn es die überhaupt werden. Ich habe sogar schon 2für1 Tickets verfallen lassen da ich das PHL nicht mehr besuchen wollte.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Pinselchen79 Posted April 10, 2017 Na, du bevorzugst da halt den Europapark. Hier gibt es einen Haufen Leute für die mehrtägige Besuche um Phantasialand durchaus Sinn machen. Ich wohne nur 23 MInuten weg vom Park und nächtige trotzdem manchmal in den Hotels. 5 bis 6 Besuche.....und was mache ich dann nach den 3 bis 4 Wochen?
Magnus Posted May 16, 2017 Wenn unsere Abstimmung hier den allgemeinen Trend wiedergibt, habe ich mit dem 08.07. wohl nicht die allerbeste Entscheidung getroffen Na dann lasse ich mich mal überraschen, wie viele Menschen an einem Tag im Park sein können...
KyokaSun Posted May 29, 2017 Weiß noch nicht ob 22. Juli oder 19. Augst. Vl auch beide mal schauen ? Nachtfalke 1
Nerotip Posted July 11, 2017 Ich spiele mit dem Gedanken auch am letzten CD noch einmal vorbeizuschauen, zum Normalpreis. KyokaSun 1
Rad_Dragon1011 Posted July 17, 2017 Guten Morgen ihr Adrenalin Junkies ^^ Ich habe endlich mal ein Forum gefunden wo sich Leute für das PHL treffen. Ich habe eine Jahreskarte und suche noch ein paar Leute mit denen ich dorthin fahren kann. Sowohl den Park besuchen, als auch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Kreis Düren/ Aachen. Genau komme ich aus jülich. Wenn ich für den Tag einen Weg hin finde, würde es mich sehr freuen mit einigen von euch dort etwas machen zu können Zum Beispiel am 22.07.
Nerotip Posted July 17, 2017 @Rad_Dragon1011 Versuch es morgens um 10:00 Uhr im PHL mal auf den Treppen des Kaiserplatzes in der linken Ecke, beim Haus der sechs Drachen. Das ist so unser Standard Treffpunkt^^
Recommended Posts