PhantaFriends.de - Team Posted November 4, 2014 Share Posted November 4, 2014 Diskutiert hier über die Tretbootfahrt Wözel's Wassertreter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PhlFREAK_2000 Posted March 4, 2016 Share Posted March 4, 2016 Mir ist eben aufgefallen, dass im Wartebereich noch ein Mülleimer aus dem früheren Bereich der Gondelbahn bzw. Berlin steht. Monsatan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Airtime Posted February 13, 2017 Share Posted February 13, 2017 Mir ist letztens ein abgesoffenes Tretboot aufgefallen. Monsatan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted February 13, 2017 Share Posted February 13, 2017 Da haben die untoten Wikinger versucht sich heraufzuziehen... Monsatan and Airtime 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
xDerKeksx Posted April 20, 2017 Share Posted April 20, 2017 Am 4.3.2016 um 16:44 schrieb PhlFREAK_2000: Mir ist eben aufgefallen, dass im Wartebereich noch ein Mülleimer aus dem früheren Bereich der Gondelbahn bzw. Berlin steht. Steht der immer noch da? Monsatan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted April 20, 2017 Share Posted April 20, 2017 Die "Plattform" am Ufer, auf der man für sein Boot wartet, ist im übrigen noch die alte Einstiegsstation der Wikinger-Bootsfahrt. Hachja... Link to comment Share on other sites More sharing options...
xDerKeksx Posted April 24, 2017 Share Posted April 24, 2017 Der alte Berlin Mülleimer ist nicht mehr aufzufinden edit: dafür fällt mir auf, dass der Boden sehr sauber ist Edited April 24, 2017 by xDerKeksx (see edit history) Monsatan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flopo Posted June 14, 2017 Share Posted June 14, 2017 Kann man mit den Tretbooten eigentlich beliebig lang fahren? Ich meine, man muss ja auch anstehen und wenn jeder dann so 20 Minuten fährt, könnte es sehr lange werden... ^^Gesendet von SM-J320F und benutzt die PhantaFriends.de App Monsatan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tommy Posted June 14, 2017 Share Posted June 14, 2017 vor 3 Minuten schrieb Flopo: Kann man mit den Tretbooten eigentlich beliebig lang fahren? Ich meine, man muss ja auch anstehen und wenn jeder dann so 20 Minuten fährt, könnte es sehr lange werden... ^^ Gesendet von SM-J320F und benutzt die PhantaFriends.de App Du darfst eine Runde um den See fahren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted June 14, 2017 Share Posted June 14, 2017 Das hängt auch ein wenig von der Parkfülle ab. Bei meiner letzten Fahrt haben die Mitarbeiter nicht den eingespielten "eine Runde um den See" Spruch gebracht. Monsatan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
PhantaRob Posted August 19, 2022 Share Posted August 19, 2022 Es hat sich hier aktuell einiges getan: Der Steg wurde, so wie es aussieht, komplett erneuert - sehe da frisches helles Holz. Steg war ja zuletzt ein wenig wackelig - jetzt stehen auch die Boote blitzeblank aufgereiht und augenscheinlich alles betriebsbereit. Denke, bald kann man wieder Tretboot fahren. Im Grunde wirkt dieser Teil des Mondsees einfach wieder mega aufgeräumt - während der Wakobato-Teil des Sees irgendwie sehr verwuchert ist. Edited August 19, 2022 by PhantaRob (see edit history) Peddaaa, rafaelr, CSLKENNY and 2 others 4 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts