20. November 201410 j Mir ist das Stück mit den Taschenlampen als "Infiltrate This" von "Atlas Plug" bekannt. Ist auch einfacher zu finden.
20. November 201410 j Hat einer von euch den chinesischen kindergesang vom wintertraum? Finde ihn klasse schade das er nicht mehr läuft
20. November 201410 j Zu Jump könnte ich jetzt spontan noch "Criminal Vibes feat. Larry - Another Brick in the Wall" und "Atlas Plug - Truth be known" beisteuern
22. November 201410 j Auch wenn mir CC dieses Jahr nicht so gut gefällt, das Lied der ersten Akrobatiknummer. Young Blood - Audiomachine Bearbeitet 22. November 201410 j von SnowLeo (Bearbeitungshistorie anzeigen)
22. November 201410 j Es führt kein Weg dran vorbei, Michael. Dann haben wir noch: Fundance = Auslass Showtime = Zirkusnummer Acrobatics = Zirkusnummer Spooky Christmas = Showbeginn Christmas time is here - Doctor Zoot = Showbeginn Stakeout Tension = Einleitung erster Akrobatiknummer (nach 1/3 abgebrochen) Und die zweite Akrobatiknummer: Ashram - Maria and the violin's string Bearbeitet 22. November 201410 j von SnowLeo (Bearbeitungshistorie anzeigen)
24. November 201410 j Hat eigentlich noch jemand die Liste von den Liedern die immer in der Westernstadt liefen?
24. November 201410 j Apropos: Läuft bei CA eigentlich noch immer Westernmusik? Passt ja eigentlich nicht mehr zum Themenbereich.
24. November 201410 j Ja, es läuft dort noch die Westernmusik, zumindest im Wartebereich / Station. Ich finde schon das sie dort noch gut passt. @Marco: Die Lieder laufen ja jetzt in Berlin. Aber eins habe ich gerade so zu Hand: Bearbeitet 24. November 201410 j von SnowLeo (Bearbeitungshistorie anzeigen)
24. November 201410 j Ja klar, entsprechend der aktuellen Thematisierung passt die Musik, vorallem für Besucher die gar nicht wissen das die CA zum Mexikobereich gehört. :P Bearbeitet 24. November 201410 j von PHLFlorian (Bearbeitungshistorie anzeigen)
24. November 201410 j Hat eigentlich noch jemand die Liste von den Liedern die immer in der Westernstadt liefen? Ich habe leider keine Liste, aber da liefen meines Wissens noch "Last Christmas-Wham!", "Driving Home for Christmas-Chris Rea" und "Frosty The Snowman-Gene Autry".
24. November 201410 j "Befour - Winterdream (Phantasialand Version)" lief ebenfalls seit 2008 in der Westernstadt. Allerdings war die Version im Park (Genau wie bei "Kamboleo" in DiA) leicht abgeändert zur veröffentlichten CD. Bearbeitet 24. November 201410 j von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
24. November 201410 j Hab mich vorhin auf die Suche nach Kamboleo gemacht. Das Lied und Video sind aus dem Internet verschollen, jediglich findet man einen kleinen Ausschnitt in der Doku vom Bau der BM. Bearbeitet 24. November 201410 j von PHLFlorian (Bearbeitungshistorie anzeigen)
24. November 201410 j Nein, das lied "Kamboleo: Drums Of Africa" von "Se:Side" wurde nur auf einer Maxi-CD veröffentlicht. Die Park Version gibt es nirgendwo (gab es nur mal als Handyklingelton zum Downloaden. 2006, in miserabler Qualiät.) Bearbeitet 24. November 201410 j von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
24. November 201410 j Aber der Soundtrack ist doch auch extra für die Mamba komponiert, oder? Ich war der festen Ansicht, dass es den auf der CD gibt Gut, ich habe sie auch nicht, deshalb kann das schon sein ;)
24. November 201410 j Vor ein paar Jahren habe ich das Lied mal bei Youtube gefunden gehabt. Gab es auch in voller Länge und die Qualität war nicht die schlechteste. Aber leider kann ich es nicht mehr finden. Bearbeitet 24. November 201410 j von Wippermann (Bearbeitungshistorie anzeigen)
24. November 201410 j Wenn man es googlet wird man auf Seiten von MTV UK usw. verwiesen, allerdings kommt dann die Fehlermeldung das das Video nicht verfügbar wäre.
24. November 201410 j Ein (schlechtes) Video gibt es hier: MyVideo Oder mit einem Unblocker den Song auch bei: YouTube Bearbeitet 24. November 201410 j von Nachtfalke (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.