Nachtfalke Posted June 7, 2017 Share Posted June 7, 2017 Ich bin jetzt schon öfters u.A. bei eBay auf diese Trinkbeutel gestoßen. Im Park habe ich die aber noch nicht gesehen. Sind das Beigaben zu einem Kinder-Erlebnispass oder gibt es die für Kinder im Hotel? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kampfkuh Posted June 8, 2017 Share Posted June 8, 2017 Die bekamen unsere Begleiter am Montag auch beim Kauf der Tagestickets für Kinder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RemoveBeforeFlight Posted June 8, 2017 Share Posted June 8, 2017 Die Flaschen gibt es schon mehrere Jahre, immer beim Kauf eines Tickets für Kinder. Hierzu zählt auch der Erlebnisspaß, jedoch nur wenn dieser an der Eingangskasse gekauft wird. Im Erlebnisspaß Center haben wir keinen bekommen. War uns aber auch schnuppe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mareike Posted June 8, 2017 Share Posted June 8, 2017 Falls du welche haben möchtest kann ich dir welche geben wir haben ne ganze Menge davon...meine bekommen die total oft weiß auch nicht wirklich warum...Gesendet von iPhone mit PhantaFriends Link to comment Share on other sites More sharing options...
RemoveBeforeFlight Posted June 8, 2017 Share Posted June 8, 2017 Danke, aber zwei drei Stück haben wir bereits ebenfalls :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
PasXal Posted June 8, 2017 Share Posted June 8, 2017 Ich hätte gerne noch einen zweiten Bin durch Zufall an einen Trinkbeutel gekommen - Komplett verpackt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mareike Posted June 8, 2017 Share Posted June 8, 2017 Ich hätte gerne noch einen zweiten [emoji4] Bin durch Zufall an einen Trinkbeutel gekommen - Komplett verpackt [emoji4]Huhu[emoji1309] ich kann dir einen geben gar kein Problem [emoji106]Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted June 8, 2017 Share Posted June 8, 2017 Jetzt möchte ich auch einen hab zum Tausch noch ein verpacktes Kinder T-Shirt zum ausmalen aus dem Ling Bao im Angebot to b and Peddaaa 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mareike Posted June 8, 2017 Share Posted June 8, 2017 Jetzt möchte ich auch einen [emoji3] hab zum Tausch noch ein verpacktes Kinder T-Shirt zum ausmalen aus dem Ling Bao im Angebot [emoji3]Kein Problem bringe dir gerne eine mit[emoji4] brauchst mir nichts zum Tausch zu geben [emoji6]Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
RemoveBeforeFlight Posted June 8, 2017 Share Posted June 8, 2017 Ein Vorschlag von mir wäre es eine Rubrik Flohmarkt aufzumachen. Tausche / Biete / Suche mit Artikeln rund um den Park. und ggf. noch eine weitere Rubrik mit allem möglichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted June 8, 2017 Author Share Posted June 8, 2017 Ich kaufe zu wenig Kindertickets. Sonst wären die mir bestimmt schon früher aufgefallen. Aber eigentlich ja praktisch mit dem Karabinerhaken. Oder reißen die Beutel schon bei der erstbesten Gelegenheit ab? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mimi Posted June 8, 2017 Share Posted June 8, 2017 Ich hätte gerne auch so einen Beutel wenn jemand noch einen übrig hat für ein großes Kind... bitte melden Link to comment Share on other sites More sharing options...
RemoveBeforeFlight Posted June 8, 2017 Share Posted June 8, 2017 Die Beutel halten mehrmalige Benutzung aus, jedoch sollte hier nur Wasser transportiert werden, da die Beutel nicht wirklich gut von Zuckerhaltigen Getränken befreit werden können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Onkelmettwurst Posted June 8, 2017 Share Posted June 8, 2017 Davon hab ich auch so einige. Hab vor 2 Jahren dann für meinen Schwiegervater einen mit nach Hannover zum ACDC Konzert genommen. Flaschen durften ja nicht aufs Gelände, der Haken zum befestigen musste aber auch entfernt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted June 8, 2017 Author Share Posted June 8, 2017 Sogar bei eBay findet man gerade welche. Ob die hier mitlesen? Gesendet von SM-G928F und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mareike Posted June 8, 2017 Share Posted June 8, 2017 Sogar bei eBay findet man gerade welche. Ob die hier mitlesen? [emoji3]Gesendet von SM-G928F und benutzt die PhantaFriends.de AppSind alles meine [emoji28] ne nur Quatsch [emoji23]Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Onkelmettwurst Posted June 8, 2017 Share Posted June 8, 2017 vor 20 Minuten schrieb Nachtfalke: Sogar bei eBay findet man gerade welche. Ob die hier mitlesen? Gesendet von SM-G928F und benutzt die PhantaFriends.de App Öhm. .. Hier hat natürlich niemand welche. Lügner. Allesamt. Ich auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
RemoveBeforeFlight Posted June 8, 2017 Share Posted June 8, 2017 @Nachtfalke ich habe unsere erste damals für 2.50 incl. Versand geschossen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts