Jump to content

Recommended Posts

Ich bin jetzt schon öfters u.A. bei eBay auf diese Trinkbeutel gestoßen.
Im Park habe ich die aber noch nicht gesehen.

Sind das Beigaben zu einem Kinder-Erlebnispass oder gibt es die für Kinder im Hotel?

TB1.thumb.jpg.1d7a87bde81a65bbc06ca0a599248d77.jpgTB2.thumb.jpg.6463728a1890dac6137e2152fe500b8b.jpg

Die Flaschen gibt es schon mehrere Jahre, immer beim Kauf eines Tickets für Kinder. Hierzu zählt auch der Erlebnisspaß, jedoch nur wenn dieser an der Eingangskasse gekauft wird. Im Erlebnisspaß Center haben wir keinen bekommen. War uns aber auch schnuppe

Falls du welche haben möchtest kann ich dir welche geben wir haben ne ganze Menge davon...meine bekommen die total oft weiß auch nicht wirklich warum...

Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

Jetzt möchte ich auch einen [emoji3] hab zum Tausch noch ein verpacktes Kinder T-Shirt zum ausmalen aus dem Ling Bao im Angebot [emoji3]

Kein Problem bringe dir gerne eine mit[emoji4] brauchst mir nichts zum Tausch zu geben [emoji6]

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Ich kaufe zu wenig Kindertickets. Sonst wären die mir bestimmt schon früher aufgefallen. :D
Aber eigentlich ja praktisch mit dem Karabinerhaken. Oder reißen die Beutel schon bei der erstbesten Gelegenheit ab?

Davon hab ich auch so einige.  Hab vor 2 Jahren dann für meinen Schwiegervater einen mit nach Hannover zum ACDC Konzert genommen.  

Flaschen durften ja nicht aufs Gelände, der Haken zum befestigen musste aber auch entfernt werden.  :blink: