Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Am 12.4.2020 um 20:01 schrieb BochumerJunge:

Wer Sci-Fi im allgemeinen und Star Trek im besonderen mag muss unbedingt "Star Trek: Picard" schauen!

 

Bin nicht so der Stark Trek Kenner und kenn die alten Filme nicht. Die 3 neuen mit Chris Pine fand ich allerdings mega. Hab daher mal die Picard Serie angefangen aber nach Folge 4 oder 5 aufgehört. Die Serie hat mich nicht wirklich "geflashed".

 

vor 7 Stunden schrieb Zuckerwatte:

Supernatural

 

Hab die Serie von "Anfang an" begleitet. Habe bisher bis einschließlich Staffel 13 geschaut.  Die Staffeln 1 -5 finde ich mega -  kann ich nur empfehlen. Ab Staffel 6 nimmt es von Staffel zu Staffel finde ich rapide ab. Im Endeffekt schaue ich mir die Staffel nur noch an, weil ich wissen möchte was noch passiert - gut finde ich diese aber nicht wirklich.

 

Man merkt, dass Supernatural eigentlich nur bis Staffel 5 geplant war.

 

Am 10.4.2020 um 23:17 schrieb Watson:

The Mandalorian auf Disney+

 

Hab ich vor ein paar Tagen begonnen und finde diese bisher auch sehr gut. Vermutlich aber nur interessant für Star Wars Fans.

 

 

 

Auf meinen Plan seht definitiv noch Rick and Morty. Man sagte mir, als Fan von Simpsons und Family Guy wird man diese Serie lieben. Bin gespannt ... 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.4.2020 um 20:01 schrieb BochumerJunge:

Wer Sci-Fi im allgemeinen und Star Trek im besonderen mag muss unbedingt "Star Trek: Picard" schauen!

Ich habe früher gerne die ganz alte Ursprungsserie Raumschiff Enterprise angesehen. Das war irgendwie schon nostalgisch toll. 

 

Aktuell schaue ich Ein Käfig voller Helden auf Nitro an. Das ist totaler Schwachsinn, aber hilft den ernsten Alltag auszugleichen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2020 um 20:21 schrieb migo315:

 

 

 

Hab die Serie von "Anfang an" begleitet. Habe bisher bis einschließlich Staffel 13 geschaut.  Die Staffeln 1 -5 finde ich mega -  kann ich nur empfehlen. Ab Staffel 6 nimmt es von Staffel zu Staffel finde ich rapide ab. Im Endeffekt schaue ich mir die Staffel nur noch an, weil ich wissen möchte was noch passiert - gut finde ich diese aber nicht wirklich.

 

Stimmt, die ersten 5 Staffeln sind durchdacht und stimmig, die späteren haben so ihre Schwächen. Ich find sie aber immer noch sehr gut, und manche Einzelfolgen wie "The french mistake" sind einmalig. Ich mein, eine Folge mit einer Parallelwelt in der die Serie tatsächlich eine Serie ist und die Charaktere für ihre Schauspieler gehalten werden, hab ich noch in keiner Serie gesehen. Wir haben uns kaputtgelacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...