Jump to content

22.07.2017 Celebration Days "Meet & Greet" der PhantaFriends

Recommended Posts

Moin Friends!

Die Idee aus dem anderen Thread hat mir gut gefallen und daher würde ich hier einfach mal Fragen wer denn am 22.7 im Park sein wird. 

Man könnte sich treffen und den langen Tag gemeinsam im Park verbringen und vielleicht zusammen irgendwo essen.

Möglichkeiten gibt es dann jedenfalls genug.

Lg Peter

vor 4 Minuten schrieb Nerotip:

Oh Peter, du bist im Park? Meine Rettung! Ich wäre sonst mit meiner Familie wahnsinnig geworden!

wieso? *schaut unschuldig* ich bin doch damit beschäftigt, die anderen Teilnehmer, insbesondere das @Bananenblatt in Kartons zu verpacken :000_lol4:

vor 9 Stunden schrieb Floraetfauna:

wieso? *schaut unschuldig* ich bin doch damit beschäftigt, die anderen Teilnehmer, insbesondere das @Bananenblatt in Kartons zu verpacken :000_lol4:

Eigentlich müsste ich, bzw. Wir alle dich melden weil du mir/uns gewalt androhst, darfst du garnicht.:000_zunge: :000_lol1:   

vor 2 Minuten schrieb Bananenblatt:

Eigentlich müsste ich, bzw. Wir alle dich melden weil du mir/uns gewalt androhst, darfst du garnicht.:000_zunge: :000_lol1:   

aber aber, ich bin doch nicht gewalttätig, never... in meinen Kartons ist es sehr kuschelig, die sind echt gemütlich eingerichtet, kennst du nicht "Bezaubernde Jeannie"?? :000_lol1:

• 2 weeks later...

Da es ja nur noch eine Woche ist, möchte ich dieses Thema mal eben hoch holen: Wo sollen wir uns an dem Tag, wann treffen? Ich werde natürlich ab 09:00 Uhr da sein und am Nachmittag unser Hotelzimmer beziehen. Wie sieht es bei euch aus?

Bei mir sieht es nicht anders aus! Ich werde pünktlich zu Parköffnung vor Ort sein.

Wann und wo wir das treffen machen ist mir relativ egal. Werde wahrscheinlich bei Heino sogar noch Frühstücken.

Ich versuche zur Parköffnung da zu sein und bis zum Ende zu bleiben.

Hotel wird wohl nichts, denn ich würde halt nur von Sa. auf So. übernachten wollen, daher wäre im Anschluss auch gleich der Heimweg auf dem Programm...

Guten Morgen ihr Adrenalin Junkies ^^ 

Ich habe endlich mal ein Forum gefunden wo sich Leute für das PHL treffen. 

Ich habe eine Jahreskarte und suche noch ein paar Leute mit denen ich dorthin fahren kann. Sowohl den Park besuchen, als auch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Kreis Düren/ Aachen. Genau komme ich aus jülich. 

Wenn ich für den Tag einen Weg hin finde, würde es mich sehr freuen mit einigen von euch dort etwas machen zu können 

Hallo @Rad_Dragon1011 , im Hotel zu übernachten, wäre keine Option für dich? Vielleicht hat doch noch der eine oder andere ein Bett im Zimmer frei?  Deine Rückfahrt mit der Bahn ist wirklich etwas ungünstig, ich habe eben mal geschaut, daher wäre eine Mitfahrgelegenheit besser. Eventuell solltest du diese Frage noch einmal in die "allgemeine" Treffecke stellen, damit mehr Leute sie sehen? Ich glaube, nicht alle, die am 22.7. ihren CD haben, haben sich auch hier eingetragen, weil nicht alle immer mit der Gruppe laufen wollen

vor 3 Stunden schrieb Rad_Dragon1011:

Guten Morgen ihr Adrenalin Junkies ^^ 

Ich habe endlich mal ein Forum gefunden wo sich Leute für das PHL treffen. 

Ich habe eine Jahreskarte und suche noch ein paar Leute mit denen ich dorthin fahren kann. Sowohl den Park besuchen, als auch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Kreis Düren/ Aachen. Genau komme ich aus jülich. 

Wenn ich für den Tag einen Weg hin finde, würde es mich sehr freuen mit einigen von euch dort etwas machen zu können 

Ich schreib dir ne PN!

Ich hoffe ganz fest, dass man nächsten Samstag die Dragon Bar aufmacht. Wie soll man sonst mit Hotelzimmer weiterfeiern? Der Room Service liefert nicht mehr und wegkommen tut man dort auch nicht mehr.