Jump to content

22.07.2017 Celebration Days "Meet & Greet" der PhantaFriends


Guest
 Share

Recommended Posts

Moin Friends!

 

Die Idee aus dem anderen Thread hat mir gut gefallen und daher würde ich hier einfach mal Fragen wer denn am 22.7 im Park sein wird. 

 

Man könnte sich treffen und den langen Tag gemeinsam im Park verbringen und vielleicht zusammen irgendwo essen.

 

Möglichkeiten gibt es dann jedenfalls genug.

 

Lg Peter

 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb Bananenblatt:

 

Eigentlich müsste ich, bzw. Wir alle dich melden weil du mir/uns gewalt androhst, darfst du garnicht.:000_zunge: :000_lol1:   

aber aber, ich bin doch nicht gewalttätig, never... in meinen Kartons ist es sehr kuschelig, die sind echt gemütlich eingerichtet, kennst du nicht "Bezaubernde Jeannie"?? :000_lol1:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Guten Morgen ihr Adrenalin Junkies ^^ 

 

Ich habe endlich mal ein Forum gefunden wo sich Leute für das PHL treffen. 

 

Ich habe eine Jahreskarte und suche noch ein paar Leute mit denen ich dorthin fahren kann. Sowohl den Park besuchen, als auch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Kreis Düren/ Aachen. Genau komme ich aus jülich. 

Wenn ich für den Tag einen Weg hin finde, würde es mich sehr freuen mit einigen von euch dort etwas machen zu können 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Rad_Dragon1011 , im Hotel zu übernachten, wäre keine Option für dich? Vielleicht hat doch noch der eine oder andere ein Bett im Zimmer frei?  Deine Rückfahrt mit der Bahn ist wirklich etwas ungünstig, ich habe eben mal geschaut, daher wäre eine Mitfahrgelegenheit besser. Eventuell solltest du diese Frage noch einmal in die "allgemeine" Treffecke stellen, damit mehr Leute sie sehen? Ich glaube, nicht alle, die am 22.7. ihren CD haben, haben sich auch hier eingetragen, weil nicht alle immer mit der Gruppe laufen wollen

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Rad_Dragon1011:

Guten Morgen ihr Adrenalin Junkies ^^ 

 

Ich habe endlich mal ein Forum gefunden wo sich Leute für das PHL treffen. 

 

Ich habe eine Jahreskarte und suche noch ein paar Leute mit denen ich dorthin fahren kann. Sowohl den Park besuchen, als auch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Kreis Düren/ Aachen. Genau komme ich aus jülich. 

Wenn ich für den Tag einen Weg hin finde, würde es mich sehr freuen mit einigen von euch dort etwas machen zu können 

 


Ich schreib dir ne PN!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...