Zum Inhalt springen
  • 0

Geburtstag im Park


Zuckerwatte

Frage

8 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 1

Kommt halt wirklich auf das Budget an - zb Hotelaufenthalt mit Behandlung im Mandala Spa, Fantissima, Abendbuffet in einem der Hotels oder eben im Park selber im Restaurant essen etc. - auf jeden Fall, egal was ihr macht - wenn du vorher Bescheid gibst, dass du ein Geburtstagskind dabei hast, lässt sich sicherlich noch eine kleine Überraschung organisieren. Da müsstest du aber auf jeden Fall den Gästeservice bzw im Hotel direkt mal nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...