Zum Inhalt springen

Filme mit Freizeitparks?


Bozi

Empfohlene Beiträge

Hat jemand schon die Serie Blackout auf Joyn gesehen ? Es geht um einen Stromausfall in ganz Europa. In den ersten beiden Folgen spielen ein Paar Szenen im Belantis mit Huracan. Als Achterbahn Nerd musste ich mich aber dann doch  kurz aufregen weil:

Spoiler

der Zug mitten in der Cobra roll angehalten wurde, was eigentlich unmöglich ist und wahrscheinlich auch nur gemacht wurde, damit es dramatischer wirkt. Fand es aber dennoch interessant wie die Leute dann mit der Feuerwehr daraus befreit wurden. 

 

wen es interessiert man kann Joyn auch 30 tage kostenlos testen und da schafft man die 6 folgen locker. Ist übrigens eine deutsche Serie unter anderem mit Moritz Bleibtreu. Fand sie eigentlich ganz okay. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Anhalten ist unmöglich da es dort keine Bremsen gibt. Wenn es sich also nur um einen Stromausfall handelt ist das schlichtweg Schwachsinn. Steckenbleiben wäre nicht komplett unmöglich. Mit technischem Defekt am Wagen kann der Zug theoretisch überall hängen bleiben oder entgleisen. Es gab ja auch schon Achterbahnen, die im Looping hängengeblieben sind. Aber davor braucht wirklich niemand Angst haben... das ist extrem unwahrscheinlich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb tg1810:

Hat jemand schon die Serie Blackout auf Joyn gesehen ? Es geht um einen Stromausfall in ganz Europa. In den ersten beiden Folgen spielen ein Paar Szenen im Belantis mit Huracan. Als Achterbahn Nerd musste ich mich aber dann doch  kurz aufregen weil:

  Versteckten Inhalt anzeigen

der Zug mitten in der Cobra roll angehalten wurde, was eigentlich unmöglich ist und wahrscheinlich auch nur gemacht wurde, damit es dramatischer wirkt. Fand es aber dennoch interessant wie die Leute dann mit der Feuerwehr daraus befreit wurden. 

Wenn es eine Bahn gibt, bei der ich mir das vorstellen könnte, dann Huracan. :D Die hat nicht umsonst den Ruf, dass sie schon etliche Male vom Laster gefallen ist, bevor sie im Belantis aufgestellt wurde... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...