Zum Inhalt springen

Mittwoch, 27 september


bababoel

Empfohlene Beiträge

Am 15.9.2017 um 08:34 schrieb Farjust:

Klasse, wir werden ja ein richtig schönes Grüppchen!

 

Ich schlage einfach mal Taron oder wie üblich den Kaiserplatz als Treffpunkt vor. Für die, die um Zehn die ersten Runden auf Taron mitnehmen möchten, würde 11.00 Uhr ja auch genügen.

 

Jupp. 11 Uhr am Kaiserplatz ist super. Ich werde ab ca. 9:30 Uhr in der Taron Q zu finden sein. Dann werde ich 2-3 Runden drehen, mit @bababoel einen Cappu in Klugheim trinken und dann kann der Tag starten :ugly:

Ich bin schon was älter, da sind Rituale wichtig :000_coffee::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Niko:

Guten abend zusammen hab mir auch vorgenommen am Mittwoch dem 27.09 im Park zu sein werde allerdings morgens erstmal nach Klugheim ein zwei Runden auf der Taron drehen aber 11 uhr Kaiserplatz sollte ich hin bekommen bin ja mal gespannt wieviel Leute wir am Ende sein werden....
Schönen Gruß

 

Wenn du mich mit merch in der Q stehen siehst, sprich mich ruhig an oder gesell dich zu mir, wir können gerne zusammen unsere Runden drehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Farjust said:

Das steht noch gar nicht fest. Ich habe Mittwoch so oder so frei und da der Tag für den Park geplant war, wäre es dumm, einen leeren Mittwoch nicht mitzunehmen. ;)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

dass freut mich :000_dance:

 

dann habe ich es Falsch verstanden auf der app  (tja...das hast du mit die Niederlander...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Mist. @bababoel hat es ja schon gesagt, mein Mittwoch ist diese Woche gestorben. Der Kleinste hat die Hand-Mund-Fuß-Krankheit und das bedeutet - Mutter hat mit dem Hintern zu Hause zu bleiben, die Kinder gehen vor. Dumm gelaufen, ich hatte mich sehr auf diesen speziellen Mittwoch gefreut, auf @Farjust vor allem. :000_schnief:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...