Zum Inhalt springen

Von Bonn zum Phl ohne Auto


Gast Yvonne

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

habt uhr nen Tipp für mich wie ich nächsten Montag am schnellstens gegen 15 Uhr vom Bonn HBF nach PHL komme? 

Gibts in Bonn ggf. Mietwagen wo man für ne Stunde mieten kann? Oder Bahn plus Taxi? Hat jemand einen oder mehrere Tipps für mich? 

Liebe Grüsse und vielen Dank,

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Tipps. :-)

 

Mietwagen haben wir für zu teuer befunden und ein Fahrrad haben wir nicht. Im Winter ist es jetzt auch nicht unbedingt mein favorisiertes Fortbewegungsmittel.

Laufen möchte ich auch so wenig wie möglich, da wir im Park genug Bewegung bekommen.

 

Schön wäre es im Park um 16 Uhr zu sein, aber wenn ich es richtig sehe, habe ich wenn ich die Bahn um kurz nach 15 Uhr nicht kriege (was ich leider nicht werde), erstmal keine Möglichkeit vor 17 Uhr im Park zu sein, da Shuttle um 15:30 und dann wieder 16:30 rum fährt. 

 

Ich wäre allerdings so gegen 15:44 oder 16:05 in Brühl. :-(

Was kostet Taxi von Brühl Bahnhof bis PHL, weiß das ggf. jemand?

Ich möchte ungern eine ganze Stunde verlieren wegen 15 Minuten später ankommen mit der Bahn ...

 

Fällt noch jemanden etwas ein?

 

Bin dankbar für jeden Tipp ...

 

 

Bonn Hbf 
 
15:33 +0
0:11 0 RB VRS-Tarif
Brühl  15:44 +0
Details einblenden     Zur Angebotsauswahl
 
 
 
Bonn Hbf 
 
15:53 +0
0:12 0 RB VRS-Tarif
Brühl  16:05 +0
Details einblenden     Zur Angebotsauswahl
 
 
 
Bonn Hbf 
 
16:02 
0:10 0 RE VRS-Tarif
Brühl  16:12
Details einblenden     Zur Angebotsauswahl
 
 
 
Bonn Hbf 
 
16:07 +0
0:14 0 RB VRS-Tarif
Brühl  16:21 +0
Details einblenden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der 18er dauert es 30 Minuten, dann fahre ich denk ich lieber mit der Zug bis Brühl Bahnhof und weiter mit dem Bus bis "Mitte". Denn Dauer nur 20 Minuten.

 

Was kostet es von Brühl Mitte bis PHL mit dem Taxi? Auch 15 Euro? (Sollte ich zu lange auf den Bus warten müssen ...)

 

Stehen da Taxis rum?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...