October 25, 20195 yr Vielleicht Raik, je nach dem halt vor- oder rückwärts gegen die Wand. Mir kommt spontan noch eine 2. Idee, der lustige Papagei fährt nur an der Wand ?
October 25, 20195 yr vor 28 Minuten schrieb Phantadani: Vielleicht Raik, je nach dem halt vor- oder rückwärts gegen die Wand. Mir kommt spontan noch eine 2. Idee, der lustige Papagei fährt nur an der Wand ? Sehr schön! Möhöööööp!
October 25, 20195 yr vlt eines der Baustellen-Gerüste von Rookburgh. Die wurden sicher an die Fassadenwand gefahren Talocan, aber da fährt das Ding-die Schleuder- ja auch nicht wirklich vor. Das gäbe ein ganz schönes Menschengulasch ??
October 25, 20195 yr vor 16 Minuten schrieb kix6: vlt eines der Baustellen-Gerüste von Rookburgh. Die wurden sicher an die Fassadenwand gefahren Talocan, aber da fährt das Ding-die Schleuder- ja auch nicht wirklich vor. Das gäbe ein ganz schönes Menschengulasch ?? NEIN!!! ?
October 26, 20195 yr vor 6 Stunden schrieb Schlussbremse: Ich bin VR Coaster... Bist Du! Aber das ist nicht die gesuchte Lösung... vor 6 Stunden schrieb Woody8: Bumper Klumpen? Möööööp!
October 26, 20195 yr Ok, nur zur Sicherheit: die Bumpenhude?? Der Berliner Eisenbahn-Wagen? Die Pflanzen im erweiterten Taron-Wartebereich? Ich fürchte wir brauchen einen kleinen Tipp...
October 26, 20195 yr Meinst du die Schneerutsche (Reifenrutsche) zum Wintertraum am CA Wartebereich? Edited October 26, 20195 yr by Phantadani (see edit history)
October 26, 20195 yr vor 9 Minuten schrieb Phantadani: Meinst du die Schneerutsche (Reifenrutsche) zum Wintertraum am CA Wartebereich? Nö.
October 27, 20195 yr Kann mich auch irren bei dem ganzen Metallschrott, aber lag/stand da nicht der Bohrkopf einer Tunnelfräse als Deko im Gebüsch?
October 27, 20195 yr vor 35 Minuten schrieb Schlussbremse: Kann mich auch irren bei dem ganzen Metallschrott, aber lag/stand da nicht der Bohrkopf einer Tunnelfräse als Deko im Gebüsch? Ja aber der wird nicht gesucht. Bei dem ganzen Gestocher im Dunkeln kommst Du der Lösung tatsächlich näher!
October 27, 20195 yr Die alte Lore am Platz des Silverado Theaters . Ich glaub, die stand an einer Wand oder war es ein Baum? ?
October 27, 20195 yr Gerade eben schrieb kix6: Die alte Lore am Platz des Silverado Theaters . Ich glaub, die stand an einer Wand oder war es ein Baum? ? Ihr kommt viel näher jetzt! Kleines Möp.