29. Oktober 20195 j vor 19 Minuten schrieb Peddaaa: Die Kordel von den Maus Kanonen! Das ist wohl so, aber nicht die Lösung! Mööööp! vor 20 Minuten schrieb Taron Testfahrer: Taubenturm? Das Drachenkostüm? Die Seile vom MC? Möp! MÖÖÖÖP! MÖHÖÖÖÖP! Für das Drachenkostüm gibt’s einen Extrapunkt! Sehr gut! vor 10 Minuten schrieb Schlussbremse: Schals und Goldketten auf Taron Ohne meine Goldketten fahr ich nicht Taron, ey! Möp.
29. Oktober 20195 j Gerade eben schrieb Schlussbremse: Ich fühle mich gezwungen, der Vollständigkeit halber den Herren Kroka zu nennen. Sehr pflichtbewusst! Möööööp!!!!
29. Oktober 20195 j Talocan, wenn man am Ende keine "Bonus"-Inversion bekommt sondern "nur" 1-2 Sekunden verkehrt herum "hängt". Das kann für den einen oder anderen schon stressig sein!
30. Oktober 20195 j vor 6 Stunden schrieb MatMiller: Talocan, wenn man am Ende keine "Bonus"-Inversion bekommt sondern "nur" 1-2 Sekunden verkehrt herum "hängt". Das kann für den einen oder anderen schon stressig sein! Ist sicher! Aber hier nicht gesucht.
30. Oktober 20195 j Bei Ice College wird ja immer diese komische Hebung gemacht, wo die eine nur an den Beinen festgehalten wird. Wenn die hängen gelassen wird, gibts aber richtig Stress
30. Oktober 20195 j vor 7 Minuten schrieb Taron Testfahrer: Bei Ice College wird ja immer diese komische Hebung gemacht, wo die eine nur an den Beinen festgehalten wird. Wenn die hängen gelassen wird, gibts aber richtig Stress Davon ist auszugehen. Aber es ist nicht gesucht... Mööööp!
30. Oktober 20195 j Der Gurt bei BM oder MC? Wenn ich meinen Rucksack am Haken der Klotür hängen lasse, bekomme ich auch Stress!?
30. Oktober 20195 j vor 1 Minute schrieb Woody8: Der Gurt bei BM oder MC? Wenn ich meinen Rucksack am Haken der Klotür hängen lasse, bekomme ich auch Stress!? Möööp! Tip: Es wird kein Rückhaltesystem gesucht.
30. Oktober 20195 j Hier mal ein paar Ideen zur Lösung ?: - Andechs, wenn man es nicht ganz austrinkt? - du, wenn du alleine ohne andere Phantafriends an der Humpenbude ein Andechs trinkst ? - Nick, wenn die Leute im Ice College nicht auf seine Stimmungsnummer abfahren ? - mindestens eine Kugel Eis von Annie, wenn man das hängen lässt, bekommt man definitiv Stress mit der Waschmaschine, weil man sich die Kleidung vollkleckert ?
30. Oktober 20195 j vor 8 Minuten schrieb Phantadani: Hier mal ein paar Ideen zur Lösung ?: - Andechs, wenn man es nicht ganz austrinkt? - du, wenn du alleine ohne andere Phantafriends an der Humpenbude ein Andechs trinkst ? - Nick, wenn die Leute im Ice College nicht auf seine Stimmungsnummer abfahren ? - mindestens eine Kugel Eis von Annie, wenn man das hängen lässt, bekommt man definitiv Stress mit der Waschmaschine, weil man sich die Kleidung vollkleckert ? MÖÖÖHÖÖHÖHÖP! Wobei Nummer zwei schon stimmt...
30. Oktober 20195 j vor 26 Minuten schrieb Phantadani: - du, wenn du alleine ohne andere Phantafriends an der Humpenbude ein Andechs trinkst ? Die Idee hatte ich tatsächlich auch schon, bin aber nicht davon ausgegangen, daß das die Lösung ist. Außerdem schätze ich @Frank2500 nicht als jemand ein, der anderen Stress macht. Vielleicht sind es die Akteure im Musarteum, die an Schals, Kugeln oder am Reck hängen.
30. Oktober 20195 j vor 26 Minuten schrieb MatMiller: Die Idee hatte ich tatsächlich auch schon, bin aber nicht davon ausgegangen, daß das die Lösung ist. Außerdem schätze ich @Frank2500 nicht als jemand ein, der anderen Stress macht. Vielleicht sind es die Akteure im Musarteum, die an Schals, Kugeln oder am Reck hängen. Ihr seid weit weg. Der letzte Teil der Antwort geht ein ganz klein wenig in eine bessere Richtung.
30. Oktober 20195 j vor 2 Minuten schrieb TEMPLE of the NIGHTHAWK: Vielleicht die riesigen Weihnachtskugeln mit den Drachen drauf?? Kalt....
30. Oktober 20195 j Jede*r nicht freizeitparkaffine Frau/Freundin/Lebenspartner*in/Mann/Freund (M/W/D) eines jeden Phantafiends (M/W/D)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.