28. Januar 20205 j Heilige Flühlingslolle!!! Ich wusste gal nicht, dass unsele geliebten Chullos felnöstliche Kostbalkeiten sind!!! Wiedel was gelelnt, ich velneige mich!!! Lespekt, @Phantadani!
28. Januar 20205 j 😅 bedankt @Schlussbremse! alle satt von Chullos, dann gehen wir direkt ins nächste Quiz: Ich breche Tradition, aber aus gutem Grund. Allerdings bin ich oft der Letzte, den man damit in Verbindung bringt. Recht lange verweilt ihr bei mir und meinen Freunden, bevor ihr euren weiteren Weg selbst wählt. Wer oder was bin ich? Viel Spaß!
28. Januar 20205 j Am besten gefallen mir echt immer die Assoziationen, die ihr mit dem Quiz habt, obwohl man selbst etwas anderes meint 🤣 Bisher seid ihr leider noch sehr weit weg.
28. Januar 20205 j vor 28 Minuten schrieb MatMiller: Die Eigenwerbung des Parks bei den Shows 🤣 ne leider auch nicht.
28. Januar 20205 j Kleiner Tipp, damit die Flaute hier mal aufhört: Der/Die/Das Gesuchte hat mit einer Attraktion zu tun.
29. Januar 20205 j Wakobato fällt mir da ein. Der Traditionsbruch ist, dass es keine Musik mehr gibt. Und man fährt recht lange bevor man dann links- oder rechts herum um den See geht.
29. Januar 20205 j vor 5 Stunden schrieb Frank2500: Wakobato fällt mir da ein. Der Traditionsbruch ist, dass es keine Musik mehr gibt. Und man fährt recht lange bevor man dann links- oder rechts herum um den See geht. Wakobato ist leider nicht richtig. Aber links oder rechts ist schon mal gut, kann man sich bei Wakobato aber ja nicht aussuchen 😉
29. Januar 20205 j vor einer Stunde schrieb Frank2500: Da fallen mir die Winjas ein! 😂 Oh stimmt, bei den Winjas kann man das auch, aber wird da ein traditionelles Fest gebrochen? Leider mööp 🙈
29. Januar 20205 j Die Q Lines . Single Rider, normaler Rider, oder Fürst Row😃. Aber wieso das mit Tradiotionen bricht, da hab ich keine Ahnung 😂 Aber festlich ist es, selbst zu bestimmen, wo/wie man fahren will😂
29. Januar 20205 j Taron😊 Da wartet man oft lange. Ich wähle den linken oder den rechten Sitzplatz, normalen Anstellbereich oder Single Rider. Ja und dann fahren wir recht lange. Tradition....🤔um Platz für Taron/ Klugheim zu haben, musste die Silbermine/Westernstadt abgerissen werden. Was denn für Freunde? Deine Quizfrage passt nicht zu meiner Antwort , manno. Fertig Bearbeitet 29. Januar 20205 j von Mümpfchen (Bearbeitungshistorie anzeigen)
29. Januar 20205 j Oder vielleicht diese Viecher in den Käfigen in der Warteschleife. Ich find die ja total gruselig, sind also nicht meine Freunde 🤣
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.