29. Januar 20205 j vor 18 Minuten schrieb MatMiller: Der Erdbeerkäse hat mich jetzt total kirre gemacht. Gibt's den wirklich oder ist das eine Erfindung einer Nadine aus Frauentausch? Offtopic... den gibt es wirklich. Schmeckt wie Erdbeerquark, gab es bei uns in "Nadine-Stadt" natürlich bei jedem Klassen-Frühstück... 🙈
29. Januar 20205 j vor 1 Minute schrieb Quetzacoatl: Die Laufbänder am Einstieg in der GR Gesucht ist die Geister Rikscha mit einer Kapazität von 3600 Personen pro Stunde. Das lasse ich gelten!!!!
29. Januar 20205 j Um die Zeit noch kreativ werden... Hm... Dann halt "Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, nichts ist zu ausgefallen. Und man kann das Ergebnis mit nach Hause nehmen, aber nur sehr schwer weiterzugeben."
29. Januar 20205 j vor 3 Minuten schrieb Frank2500: Gesucht ist die Geister Rikscha mit einer Kapazität von 3600 Personen pro Stunde. Das lasse ich gelten!!!! Verdammt, die Rikschen habe ich verworfen, weil 1/sek ziemlich schnell wäre. Kluksch**: das ist aber nur ein statistischer "Sekundentakt". Und es gibt auch 2er-Rikschen...sind Mathematiker anwesend??!?
29. Januar 20205 j vor 1 Minute schrieb Quetzacoatl: "Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, nichts ist zu ausgefallen. Und man kann das Ergebnis mit nach Hause nehmen, aber nur sehr schwer weiterzugeben." Die Onride Fotos
29. Januar 20205 j vor 1 Minute schrieb Quetzacoatl: Um die Zeit noch kreativ werden... Hm... Dann halt "Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, nichts ist zu ausgefallen. Und man kann das Ergebnis mit nach Hause nehmen, aber nur sehr schwer weiterzugeben." Die Gesichtsmalereien.
29. Januar 20205 j Ganz klar: NICK!!! vor 1 Minute schrieb Schlussbremse: Die Gesichtsmalereien. Respekt!
29. Januar 20205 j Ich könnte jetzt noch fragen welche Malerin, aber @Schlussbremse hat natürlich Recht. Ich habe sogar schon "Waffel mit Eis" gesehen...
29. Januar 20205 j Gerade eben schrieb Quetzacoatl: Ich könnte jetzt noch fragen welche Malerin Manuela, oder?
29. Januar 20205 j vor 6 Minuten schrieb Quetzacoatl: Ich könnte jetzt noch fragen welche Malerin, aber @Schlussbremse hat natürlich Recht. Ich habe sogar schon "Waffel mit Eis" gesehen... Das war ich! 😌
29. Januar 20205 j vor 2 Minuten schrieb Peddaaa: Manuela, oder? Ich dachte erst, Du wolltest die arme Frau Löffelhardt mitnehmen Zurück zum Quiz: mal wieder was abstraktes: Viel Spaß!
29. Januar 20205 j soll das eine Achterbahnform sein? Ich nenne sie: Abschuss ins Nirvana . Oder vlt Chaiapas?
29. Januar 20205 j vor 3 Minuten schrieb Peddaaa: Das mit den Füßen zu spielendes Klavier im Hotel Tartüff Mööp. vor 2 Minuten schrieb kix6: soll das eine Achterbahnform sein? Ich nenne sie: Abschuss ins Nirvana . Oder vlt Chaiapas? Chaiapas? Serviert man dort jetzt Onride-Tea? 🤔 Mööp. Gerade eben schrieb Simisu: Die Themenmusik von IMA Score Mööp.
29. Januar 20205 j Die Hollywoodtour wenn man den Kopf nach links kippt. Man fährt in einen Tunnel und ich sehe Wasser 🤩 Bearbeitet 29. Januar 20205 j von kix6 (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.