1. August 20205 j vor 2 Minuten schrieb Peddaaa: Eine Runde Mitleid für @Schlussbremse Danke, alles gut. Ich denke nur laut 🤣 Bin ich denn im richtigen Bereich?
2. August 20205 j Nach durchaus umfangreicher Recherche möchte ich folgendes versuchen: Chris Theis! Erst als Ride OP im schiefen Haus, startete er dann richtig durch als Executive Assistant des Parks.
2. August 20205 j vor 10 Minuten schrieb Frank2500: Chris Theis! Erst als Ride OP im schiefen Haus, startete er dann richtig durch als Executive Assistant des Parks. Ich verneige mich vor dem Meister des Quiz'!!! Perfekte Erklärung. Chris Theis war gesucht, der seine Karriere im Park als Ride Op in der Casa Magnetica begonnen hat und sich mit der Zeit in die Führungsetage hochgearbeitet hat. Sehr schön lieber @Frank2500. Jetzt kannst Du wieder loslegen!
2. August 20205 j Die "Schnatternde" Gans bei Express und Bild = Action Beleuchtung in der Geisterrikscha . Die Affen ohne Mundschutz in den Wartebereichen, Da gibt es Action wenn @PasXal Am Wochenende da aufschlägt und aufpasst
2. August 20205 j vor 3 Minuten schrieb Schienenstoß: Die "Schnatternde" Gans bei Express und Bild = Action Beleuchtung in der Geisterrikscha . Die Affen ohne Mundschutz in den Wartebereichen, Da gibt es Action wenn @PasXal Am Wochenende da aufschlägt und aufpasst Es gibt genug Affen ohne Mundschutz, aber leider ein Mööööop!
3. August 20205 j vor 6 Stunden schrieb Mümpfchen: Die Klimbinski Show oder Starparade im ehemaligen Scala. 😊 Gaaaanz weit weg!
3. August 20205 j vor 40 Minuten schrieb Schlussbremse: Ganz normales Treffen an der Bumpenhude? Mööööööp!!!
3. August 20205 j Bestimmt irgendeine vergangene Szene aus dem Märchenwald?! Oder was aus der Wikinger bzw. Cartagena Fahrt! Na ja, ich versuche mal mein Glück. Diese Szene aus der Wikinger Bootsfahrt. Könnte ne Gans sein bei dem Affen 😄 Bearbeitet 3. August 20205 j von Peddaaa (Bearbeitungshistorie anzeigen)
3. August 20205 j vor 22 Minuten schrieb Peddaaa: Bestimmt irgendeine vergangene Szene aus dem Märchenwald?! Oder was aus der Wikinger bzw. Cartagena Fahrt! Na ja, ich versuche mal mein Glück. Diese Szene aus der Wikinger Bootsfahrt. Könnte ne Gans sein bei dem Affen 😄 Gaaaanz weit daneben!
3. August 20205 j Begeben wir uns in China Town? Die Gans symbolisiert eine glückliche Ehe Der Affe steht für Unsterblichkeit Feng Ju Palace mit bevorstehende Hochzeit Bearbeitet 3. August 20205 j von Schienenstoß (Bearbeitungshistorie anzeigen)
3. August 20205 j vor 2 Stunden schrieb Schienenstoß: Begeben wir uns in China Town? Die Gans symbolisiert eine glückliche Ehe Der Affe steht für Unsterblichkeit Feng Ju Palace mit bevorstehende Hochzeit Möp! Wir sind nicht in China!
3. August 20205 j Das Phantasialand hatte doch mal nen Affen als Maskottchen 🤔 Der ist bestimmt mit einer Gans aus dem Märchenwald durchgebrannt 😂
3. August 20205 j vor 2 Stunden schrieb Simisu: Das Phantasialand hatte doch mal nen Affen als Maskottchen 🤔 Der ist bestimmt mit einer Gans aus dem Märchenwald durchgebrannt 😂 Genau! Der ist RAUS! 😂 kleines Mööööp! Strengt Euch an! @to b ist der Lösung hart auf den Fersen!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.