30. September 20204 j vor 23 Minuten schrieb Ðata: Die Warteschlange. Vor der Fahrt eine Qual, nacher egal. An vollen Tagen kann man schon mal einen langen Bart bekommen und Hörner.... weil es eben teuflisch langweilig ist... Schöne Idee, aber leider nur ein Möööp!
30. September 20204 j Der Flaschengeist am Haupteingang, der die geschlossenen Attraktionen verkündet.
30. September 20204 j vor 39 Minuten schrieb to b: Der Flaschengeist am Haupteingang, der die geschlossenen Attraktionen verkündet. So ist es! DU HAST DAS QUIZ!! Gerade eben schrieb Frank2500: So ist es! DU HAST DAS QUIZ!!
30. September 20204 j Gerade eben schrieb to b: ICH HAB DAS QUIZ!!!!!11111ELF AUS. DEM. NICHTS!!!! Mach was draus!!!
30. September 20204 j vor 3 Stunden schrieb to b: Der Flaschengeist am Haupteingang, der die geschlossenen Attraktionen verkündet. Hä? Kenn ich nicht 🤔
30. September 20204 j vor einer Stunde schrieb Mümpfchen: Hä? Kenn ich nicht 🤔 Der kommt erst raus, wenn man an seiner Flasche...
30. September 20204 j Geshen habe ich den schon einige Male, aber hatte den als gelben Drachen in Erinnerung 🤷♂️ @Mümpfchen Der ist zumindest mal am Eingang Berlin, ob der auch an den anderen Eingängen zu sehen ist, weiß ich nicht.
2. Oktober 20204 j Ganz klar! Die Crazy Bats haben die Rikscha gekapert. Die heißt jetzt Ghost Bats Rikscha
2. Oktober 20204 j Das Phantasialand, die Schmidt & Löffelhardt GbR Ach verdammt...Rechtsform falsch im Kopf... Dann halt: F.L.Y., die Geile Bahn in Rookburgh Bearbeitet 2. Oktober 20204 j von Schlussbremse (Bearbeitungshistorie anzeigen)
2. Oktober 20204 j vor 8 Minuten schrieb Schlussbremse: Das Phantasialand, die Schmidt & Löffelhardt GbR Ach verdammt...Rechtsform falsch im Kopf... Dann halt: F.L.Y., die Geile Bahn in Rookburgh Dein zweiter Versuch ist gar nicht mal so schlecht, aber leider: MÖÖÖÖÖP! vor 11 Minuten schrieb Peddaaa: Ganz klar! Die Crazy Bats haben die Rikscha gekapert. Die heißt jetzt Ghost Bats Rikscha MÖÖÖÖÖÖÖÖP! Bearbeitet 2. Oktober 20204 j von to b (Bearbeitungshistorie anzeigen)
2. Oktober 20204 j vor 2 Minuten schrieb Frank2500: Imascore GbR, die uns mit schöner Musik verwöhnen! 1. Bitte den Satz nochmal überdenken. Singular und so... 😉 2. Mööööp!
3. Oktober 20204 j vor 14 Minuten schrieb Frank2500: Gleis Bau Rookburgh! Die haben die Schienen für F.L.Y. verlegt! 😬 Die Themenwelt stimmt zwar, aber die drei Buchstaben stehen für etwas anderes. Mööööp!
3. Oktober 20204 j RookBurghGazette (rückwärts) Bearbeitet 3. Oktober 20204 j von esci (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.