20. Oktober 20195 j vor 12 Minuten schrieb Frank2500: Die Sitze in der Black Mamba! Die sind eher für dick und dünn als für groß und klein ?
20. Oktober 20195 j vor 1 Minute schrieb MatMiller: Die sind eher für dick und dünn als für groß und klein ? Korinthenkacker! ?
20. Oktober 20195 j Raik! Die erste Reihe hat den Schienbeinteil nicht. Es fährt Groß und Klein damit und ein kleines bisschen Thrill hat sie auch noch
20. Oktober 20195 j vor einer Stunde schrieb Pinselchen79: Eis? Bis jetzt ist noch nicht das Richtige dabei. Aber @Pinselchen79 ist auf einem guten Weg
20. Oktober 20195 j vor 6 Minuten schrieb Frank2500: Die Tapas im Cocoricco Jetzt wird es aber wieder ganz kalt
20. Oktober 20195 j Das Slush Eis Getränk , einmal zu heftig dran gesaugt und schon gibt es Hirnfrost!
20. Oktober 20195 j Beides sehr gute Gründe, um sich vor dem Slush Eis in Acht zu nehmen. Aber leider falsch.
20. Oktober 20195 j Ich muss an die Eisbahn im Wintertraum denken. Schlittschuhe/Pinguine? Wer sich nicht in Acht nimmt, fliegt auf die Fr...äh...Nase
20. Oktober 20195 j vor 3 Minuten schrieb Schlussbremse: Ich muss an die Eisbahn im Wintertraum denken. Schlittschuhe/Pinguine? Wer sich nicht in Acht nimmt, fliegt auf die Fr...äh...Nase Bingo Die Eisbahn war gesucht. Jetzt bist du wieder dran.
20. Oktober 20195 j vor 5 Minuten schrieb MatMiller: Immer die gleichen! ? Hätte mir auch gewünscht, wenn diesmal jemand anderes das Rätsel erraten hätte. Befürchte @Schlussbremse wird sich wieder was richtig fieses ausdenken.
20. Oktober 20195 j vor 24 Minuten schrieb Simisu: Hätte mir auch gewünscht, wenn diesmal jemand anderes das Rätsel erraten hätte. Befürchte @Schlussbremse wird sich wieder was richtig fieses ausdenken. Ist leider vorher keiner drauf gekommen. Und hey! Meine Rätsel waren vielleicht knifflig, aber immer fair! Aber ich verspreche, diesmal braucht niemand ne Standleitung zu Wikimedia: Wir (zwei) sind immer für Euch da. Ohne uns läuft in Klugheim nichts. Viel Spaß!
20. Oktober 20195 j Gerade eben schrieb Phantadani: Chris Theis und Sebastian Jonas, ich bin ?? Ohne die läuft aber im ganzen Park nix. Ist schon auf Klugheim beschränkt.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.