Zum Inhalt springen

Das Phantasialand- Quiz!


MysteryFan

Empfohlene Beiträge

So, da bestimmt alles falsch sein wird, was ich jetzt schreiben werde, kommt hier mal einiges was mir zu den genannten Sachen einfällt. Selber Schuld ?, wird jetzt lang und was zu lesen sein: 

 

Geister-Rikscha: da würde nur noch die Krokodilszene Sinn machen, sonst ist sie wohl als Hinweis raus...

 

Mystery Castle: als Ritter braucht man Mut, um das Böse zu besiegen. Wenn man bei MC am Ende doch durchgeht, kneift man und ist auf die schiefe Bahn gekommen...

 

River Quest: vielleicht kommt man hier auf die schiefe Bahn, wenn man sich bei Single Rider anstellt, obwohl man denkt, es wäre der Quickpass Eingang...

 

Crazy Bats: wenn man die VR-Brillenaparatur (was ein Wort, man verzeihe mir Rechtschreibfehler) aufhat, dann könnte man dies mit einem Ritterhelm vergleichen und auf die schiefe Bahn kommt man, wenn die Technik nicht so funktioniert, wie sie sollte...

 

Feng Ju Palace: wirst du niemals nach fragen. ..

 

Adam und Eva: ich bleibe mal im Ice College - Ritter ist der Stimmungsmacher Nick, der sich durchaus mal verspringt und verläuft beim Eislaufen...

 

Winjas: vielleicht ist der Entscheidungsprozess an sich gemeint. Wenn man auf die falsche Bahn gerät fährt man Force... (kleiner Spaß ?)

 

Kurz um, ist wenigstens der entscheidende Hinweis dabei? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich kreative Antworten @Phantadani, gefällt mir gut!

 

vor 34 Minuten schrieb Phantadani:

Kurz um, ist wenigstens der entscheidende Hinweis dabei?

 

Verzeih mir, wenn ich es kurz mache: leider nein.

 

Am 16.10.2019 um 22:33 schrieb Schlussbremse:

Auch Ritter können auf die schiefe Bahn geraten.

 

Ich glaube, Ihr denkt diesmal zu sehr um die Ecke. Ich gebe euch mal eine alternative Formulierung des Rätsels an die Hand:

 

Auch ein Ritter kann schief liegen.

 

Beide Versionen können euch zum Ziel führen. Einzeln oder in Kombination. Und noch einmal ein früherer Hinweis etwas deutlicher: Ein Ritter muss nicht immer dem geläufigen Bild mit Rüstung, Pferd und Schwert entsprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Schlussbremse:

Tatsächlich nicht, nein.

Nicht daß du das ultimative Erlebnis verpasst hättest, aber ein mal sollte man das glaube ich gesehen haben.

 

Aber abgesehen davon:

:000_back:

Für mich persönlich hat ein Ritter nunmal eine Rüstung! Aber ein Ritter ohne Rüstung? Bei MC und RQ sind alle Ritter gerüstet, Winja's ist wohl falsch und sonst fällt mir nichts in Richtung Ritter ein. ?‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es denn irgendwas im Tartüff? Da liegt immer alles schief..... 

Oder vielleicht die Rider von Talocan? Ich meine, ein Ritter zeichnet sich dadurch aus, mutige Dinge zu tun und gegen mächtige Wesen zu kämpfen. Bei Talocan könnte damit dieser Gott gemeint sein und man beweist seinen Mut durch die Fahrt. Da es aber auch Leute gibt die einmal und dann nie wieder fahren, können „auch“ Ritter fahren und nicht nur Ritter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...