25. Oktober 20195 j die Bumpenhude! Bearbeitet 25. Oktober 20195 j von Schlussbremse (Bearbeitungshistorie anzeigen)
25. Oktober 20195 j vor 2 Minuten schrieb Schlussbremse: die Bumpenhude! Wow! Dass es so schnell geht hätte ich nicht gedacht! BumpenHude ist RICHTIG!!!!
25. Oktober 20195 j Und hier kommt schon die nächste Runde: Wie viele Linkskurven hat der Wellenflug? Viel Spaß!
25. Oktober 20195 j Gerade eben schrieb Frank2500: Keine. Upps, ich meinte das andere "Links" Das ist natürlich richtig, Du bist dran!
25. Oktober 20195 j Gerade eben schrieb Woody8: Rookburgh-Preview-Box? Verdient einen Preis für Originalität! Aber Mööööp!
25. Oktober 20195 j Gerade eben schrieb Woody8: Chiapas Drehweiche Auch gut! Aber Möööööp! vor 3 Minuten schrieb Phantadani: Die Auffahrt nach dem 2. Launch von Taron Da geht’s die Wand hoch! Leider Mööööp!
25. Oktober 20195 j vor 3 Minuten schrieb Woody8: MaC-Wagen vor den Bildschirmen/Leinwänden Möööööhöööp! vor 2 Minuten schrieb Phantadani: Am Schluss von der Black Mamba, bevor man wieder in die Station fährt. Sehr schöne Idee! Leider Mööööp!
25. Oktober 20195 j Bei den Winjas fährt man auch erst mal vor eine Wand bzw. Tür. Aber Winjas hatten wir ja zuletzt erst. Aufzug River Quest?
25. Oktober 20195 j vor 2 Minuten schrieb MatMiller: Bei den Winjas fährt man auch erst mal vor eine Wand bzw. Tür. Aber Winjas hatten wir ja zuletzt erst. Aufzug River Quest? Nope!
25. Oktober 20195 j Der BMX Fahrer bei JUMP. Der fährt doch das Rad an die Haus Wand. Oder? ? Bearbeitet 25. Oktober 20195 j von kix6 (Bearbeitungshistorie anzeigen)
25. Oktober 20195 j Gerade eben schrieb kix6: Der BMX Fahrer bei JUMP. Der fährt doch an die Haus Wand. Oder? ? Großartig! Möp.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.