Jump to content

1. Hotelübernachtung


Enceladus

Recommended Posts

Hey zusammen!

Meine Freundin und ich sind begeisterte Phantasialand Fans und möchten am Montag wieder in den Park. Waren schon 2 x dieses Jahr da und haben uns nun dazu entschieden mal in einem der Hotels zu übernachten und uns auch Erlebnispässe zu holen. Haben über das Restzimmer Angebot ein Zimmer im Matamba gebucht. Hätte hierzu ein paar Fragen:

 

1. Wie kommt man auf den Hotelparkplatz wenn die Einweiser einen immer Richtung Mystery schicken wollen?

 

2. Die Übernachtung ist vom 2. auf den 3.07. Wir möchten erst in den Park und dann nach Parkschluss erst einchecken. Haben uns für 19 Uhr angemeldet. Können wir trotzdem morgens schon auf dem Hotelparkplatz parken? 

 

3. Können wir morgens unser Gepäck im Hotel abstellen? 

 

4. Darf man am nächsten Tag auch noch auf dem Parkplatz parken? Wollen nämlich 2 Tage bleiben.

 

5. Haben die Hotel-Quickpässe auch 4 Schnellzugänge wie die regulären oder ist es lediglich nur 1 Schnellzugang?

 

Freue mich auf eure Antworten! ?

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten schrieb Bananenblatt:

1. Einfach mit denen reden. Evtl Reservierungsbestätigung zeigen. 

 

2. Kannst du

 

3. Nicht sicher, ich glaube ja. 

 

4. Darfst du 

 

5. Meines Wissens nach ist das nur ein schnellzugang. Wird ja auch so beworben. 

 

Ja. Genau so. Und zu

1.) Einfach neben dem Einweiser halten und Bescheid geben. 

3.) Gibt's auch im faq vom Hotel die Aussage das man bis zum einchecken die Sachen dort lassen kann. Alternativ einfach im Kofferraum lassen.

5. Man erhält p.P. je Nacht ein QP

Link to comment
Share on other sites

vor 51 Minuten schrieb Enceladus:

 

2. Die Übernachtung ist vom 2. auf den 3.07. Wir möchten erst in den Park und dann nach Parkschluss erst einchecken. Haben uns für 19 Uhr angemeldet. Können wir trotzdem morgens schon auf dem Hotelparkplatz parken? 

 

3. Können wir morgens unser Gepäck im Hotel abstellen? 

 

4. Darf man am nächsten Tag auch noch auf dem Parkplatz parken? Wollen nämlich 2 Tage bleiben.

 

5. Haben die Hotel-Quickpässe auch 4 Schnellzugänge wie die regulären oder ist es lediglich nur 1 Schnellzugang?

 

Freue mich auf eure Antworten! ?

 

Ihr könnt morgens direkt einchecken und euer Gepäck auch abstellen,  es gibt einen Gepäckraum. Dieser ist allerdings nicht bewacht. Mit etwas Glück ist euer Zimmer aber morgens schon fertig :)

 

Ihr könnt während des gesamten Aufenthalts, auch am Abreisetag, kostenfrei auf dem Hotelparkplatz parken. Beim Check out nicht vergessen, nach einem Ausfahrticket zu fragen. 

 

Ihr bekommt pro Person und Nacht einen Quick Pass,  welcher für eine Fahrt gültig ist.

 

Viel Spaß und einen schönen Aufenthalt!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...