Guest Eftefriend Posted January 3, 2019 Hiho Wir wollen diesen Monat noch mit 2 Personen zu Efteling fahren. Habt ihr nen Tipp wie wir da sparen können? Irgendwelche Rabattaktionen? Danke
Guest Posted January 4, 2019 Wenn ihr einen Phantasialand Erlebnis Pass habt, dann hättet ihr einmal freien Eintritt pro Jahr. Aber ich denke das wisst ihr schon?
RooStar Posted January 4, 2019 Wenn ihr Jahreskarten vom Phantasialand habt erhaltet ihr pro Jahr einen freien Eintritt. Mit Jahreskarten vom Movie Park gibt es Rabatt auf den Eintrittspreis. Wieviel kann ich leider nicht sagen... Ruechrist and Mümpfchen 1 1
jen_f13 Posted January 4, 2019 Auf der Website gibt es bei Online Kauf meist einen kleinen Rabatt. Ruechrist 1
UP87 Posted January 4, 2019 Immer wieder mal auf https://www.freizeitparkdeals.de/efteling-ticket-rabatt-angebote/ gucken. Ich habe letzten Sommer 28,50 € pro Ticket gezahlt (war Groupon). Inklusive 10 € Parkgebühren. Und da wir zu zweit mit nur einem Auto da waren haben wir das zweite Parkticket nach dem Parkbesuch für 5 € an einen anderen Besucher verkauft. Ruechrist and Mümpfchen 2
Pinselchen79 Posted January 4, 2019 Ich hab das letzte mal 3 Parktickets verschenkt und freu mich über strahlende Gesichter ? Ruechrist, Mümpfchen, Zuckerwatte and 2 others 4 1
flofen Posted January 5, 2019 Ich finde Efteling an sich, für das was geboten wird, eigentlich schon recht günstig. Ansonsten kannst du noch ein wenig sparen, wenn du online deine Tickets kaufst. Oder eben mit dem PHL Erlebnispass ein mal (pro Saison?) kostenlos in den Park. Außerdem sind Übernachtungsangebote im Loonsche Land meist echt preiswert. Zumal die Eintrittskarten dort schon im Preis enthalten sind. Inklusive Anreise und Abreise Tag. cephista, Mümpfchen and Ruechrist 1 2
Recommended Posts