Jump to content

Freizeitpark-Check: Phantasialand | WDR Reisen

Karasaph

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich möchte mich nicht wirklich im Forum vorstellen, da ich hauptsächlich lese, aber ich schaue sehr gerne Dokumentationen und habe mich jetzt angemeldet um alles sehen zu können.

Fogenden Bericht habe ich bei der Suche nicht in der Suche gefunden: Freizeitpark-Check: Phantasialand | WDR Reisen.

Viel Spaß,

Karasaph

vor 3 Minuten schrieb Joker:

Weil Baldur relativ teuer ist und weil der Normalbesucher sich nicht die Zeit nimmt für eine Stunde im Restaurant. 

Ein Flammkuchen bei Baldur ist aber mMn

a. günstiger als Currywurst mit Pommes und

b. hochweriger, da jeder Flammkuchen frisch zubereitet wird

Mit dem Restaurantbesuch stimme ich dir zu, da hat der Tagesgast einfach keine Zeit für.

Dann sollte man es aber im Test richtig mache und drei Familien antreten lassen. Eine vielleicht mal mit Übernachtung um mehr Zeit zu haben. Diese würde dann vielleicht mal bei Rutmors essen. 

Es ist eben immer so bei diesen Tests. Das man immer nur spezifisch auf einen Bereich schaut. Um pauschal zu sagen, dass es zu teuer wäre, müsste man mehrere Alternativen vergleichen. 

Das gilt übrigens für alle Park checks... ?

vor einer Stunde schrieb Mümpfchen:

Ok, da hast du recht. Muss ja auch nicht schmecken, hauptsache ich hab n bisschen was gespart.

Ich sehe das persönlich ja auch anders, esse in so gut wie jedem Park eher in den à la carte Restaurants, weil die Qualität da meistens besser ist. Kann aber verstehen, warum man eher zum Menü greift, als zu den Geheimtipps.