Zum Inhalt springen

Freizeitpark-Check: Phantasialand | WDR Reisen


Karasaph

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich möchte mich nicht wirklich im Forum vorstellen, da ich hauptsächlich lese, aber ich schaue sehr gerne Dokumentationen und habe mich jetzt angemeldet um alles sehen zu können.

 

Fogenden Bericht habe ich bei der Suche nicht in der Suche gefunden: Freizeitpark-Check: Phantasialand | WDR Reisen.

 

 

Viel Spaß,

Karasaph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Joker:

Weil Baldur relativ teuer ist und weil der Normalbesucher sich nicht die Zeit nimmt für eine Stunde im Restaurant. 

Ein Flammkuchen bei Baldur ist aber mMn

a. günstiger als Currywurst mit Pommes und

b. hochweriger, da jeder Flammkuchen frisch zubereitet wird

Mit dem Restaurantbesuch stimme ich dir zu, da hat der Tagesgast einfach keine Zeit für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Joker:

Für den Preis eines Flammkuchens bekomme ich in Berlin direkt ein ganzes Menü mit Currywurst, Pommes und Getränk. Bei vier Personen macht das viel aus. 

Ok, da hast du recht. Muss ja auch nicht schmecken, hauptsache ich hab n bisschen was gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte man es aber im Test richtig mache und drei Familien antreten lassen. Eine vielleicht mal mit Übernachtung um mehr Zeit zu haben. Diese würde dann vielleicht mal bei Rutmors essen. 

 

Es ist eben immer so bei diesen Tests. Das man immer nur spezifisch auf einen Bereich schaut. Um pauschal zu sagen, dass es zu teuer wäre, müsste man mehrere Alternativen vergleichen. 

 

Das gilt übrigens für alle Park checks... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mümpfchen:

Ok, da hast du recht. Muss ja auch nicht schmecken, hauptsache ich hab n bisschen was gespart.

 

Ich sehe das persönlich ja auch anders, esse in so gut wie jedem Park eher in den à la carte Restaurants, weil die Qualität da meistens besser ist. Kann aber verstehen, warum man eher zum Menü greift, als zu den Geheimtipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...