Zum Inhalt springen

Was kostet eigentlich...


Gast Steffi

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, 

ich noch mal... :)

 

Da wir nächsten Samstag + Sonntag im Phantasialand sein werden und ich auf keinen Fall zu wenig Kleingeld dabei haben möchte, frage ich mich, ob ihr mir eventuell mitteilen könnt, was diese ice-slushs momentan so kosten. ?  Habe eine Wette verloren und so der ganzen Familie (4 Erwachsene + Kinder) an beiden Tagen Slushies auf meine Kosten versprochen... 

Oder kann man dort inzwischen sogar mit EC-Karte zahlen? 

 

Ganz lieben Dank und viele Grüße 

Steffi 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi, 

 

es gibt einen Bank Automat. Der steht in der nähe vom Kettenkarussell neben dem Imbiss. 

Leider kann ich dir nicht sagen, wie teuer ein Slush EIs ist. Ich vermute aber, dass man für Wasser mit Sirup und Wahlweise mit Wespe ca 2€ zahlt.  ;) 
Viel Spaß im PHL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht ganz sicher, aber meine, dass 1 Slush 2,70 € kostet. Die großen Yard Becher, soweit ich mich erinnere 4,90 € ?

Kann sein, dass die Cent-Beträge minimal abweichen. Aber um dir eine Einschätzung zu geben, sollte es reichen.

 

EC Karten Zahlung ist bis auf einige wenige Ausnahmen (mobile Stände wie z.B. Zuckerwatte) überall möglich.

Bearbeitet von Enceladus (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, unser Wochenende war wunderschön und falls sich in dieser Saison Jemand das selbe fragt wie ich:

 

Ja, man kann mit EC - Karte am slushie-Stand bezahlen. Der refill-Becher 0,5 l, knapp 6€, jede weitere Füllung 0,5 l knapp unter 3€. 

 

Ansonsten der "Einweg-" Becher 0,3 l knapp unter 3€.

 

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...