Guest Steffi Posted June 18, 2019 Hallo ihr Lieben, ich noch mal... Da wir nächsten Samstag + Sonntag im Phantasialand sein werden und ich auf keinen Fall zu wenig Kleingeld dabei haben möchte, frage ich mich, ob ihr mir eventuell mitteilen könnt, was diese ice-slushs momentan so kosten. ? Habe eine Wette verloren und so der ganzen Familie (4 Erwachsene + Kinder) an beiden Tagen Slushies auf meine Kosten versprochen... Oder kann man dort inzwischen sogar mit EC-Karte zahlen? Ganz lieben Dank und viele Grüße Steffi
jen_f13 Posted June 18, 2019 Nagel mich nicht fest, aber ich meine die einfachen Becher kosten so um die 2,80-2,90€. Ob man mit Karte zahlen kann oder wie viel die großen Hartplastik Flaschen/Becher kosten weiß ich leider nicht.
Schlussbremse Posted June 18, 2019 EC/Kredit sollte meist kein Problem sein. Die haben eigentlich inzwischen fast überall Lesegeräte, die auch NFC unterstützen. Hat bei mir am Samstag am Mexiko Slush noch funktioniert.
Bananenblatt Posted June 18, 2019 vor 3 Stunden schrieb Gast Steffi: Oder kann man dort inzwischen sogar mit EC-Karte zahlen? In Mexico ja. In China ging es bei meinem letzten Besuch noch nicht. Der Preis liegt glaube ich bei 2,90 Euro Peddaaa 1
schienenschluss Posted June 18, 2019 Wenn du schon so einen Becher hast den man wieder auffüllen kann kostet die Füllung 2,8€
Akasha Posted June 19, 2019 Hallo Steffi, es gibt einen Bank Automat. Der steht in der nähe vom Kettenkarussell neben dem Imbiss. Leider kann ich dir nicht sagen, wie teuer ein Slush EIs ist. Ich vermute aber, dass man für Wasser mit Sirup und Wahlweise mit Wespe ca 2€ zahlt. Viel Spaß im PHL
pat437587 Posted June 19, 2019 Also: Die 0,3l-Becher kosten aktuell 2,90 €. Die Yard-Cups (0,5l) kosten 5,80 € meines Betrachtens. Eine Nachfüllung (des Yard-Cups(0,5l)) kostet - glaube ich - 2,90 €.
Dicke Bahn Posted June 20, 2019 Es gibt Geldautomaten im Park. Davon ab: Der kleine Slush im Becher kostet 2,90, meine ich. Dann gibt es noch größere, deren Preise ich aber nicht im Kopf habe.
Enceladus Posted June 21, 2019 Bin mir nicht ganz sicher, aber meine, dass 1 Slush 2,70 € kostet. Die großen Yard Becher, soweit ich mich erinnere 4,90 € ? Kann sein, dass die Cent-Beträge minimal abweichen. Aber um dir eine Einschätzung zu geben, sollte es reichen. EC Karten Zahlung ist bis auf einige wenige Ausnahmen (mobile Stände wie z.B. Zuckerwatte) überall möglich. Edited June 21, 2019 by Enceladus (see edit history)
Guest Steffi Posted June 23, 2019 So, unser Wochenende war wunderschön und falls sich in dieser Saison Jemand das selbe fragt wie ich: Ja, man kann mit EC - Karte am slushie-Stand bezahlen. Der refill-Becher 0,5 l, knapp 6€, jede weitere Füllung 0,5 l knapp unter 3€. Ansonsten der "Einweg-" Becher 0,3 l knapp unter 3€. Liebe Grüße
Recommended Posts