Jump to content
Sign in to follow this  
bengo

Wirtschaftsminister besucht Phantasialand

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb bengo:

Gerade für das PHL wäre es doch schöner, wenn sich etwas bzgl. der Erweiterung mal tun würde!

 

In einem Interview was der WDR2 gesendet hat hat er dieses Thema doch auch angesprochen, da die Flächen dem Land gehören würden wäre wohl zuversichtlich das sich was tun würde ... wait and see ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist für mich mittlerweile wirklich Realsatire. Und mittlerweile sollte man auch wissen, dass Politiker immer auf Nummer sicher gehen und bewusst Begriffe wie "zuversichtlich", etc. verwenden. Wenn es dann nach 50 Jahren immer noch nichts mit der Erweiterung geworden ist, dann kann man ja sagen, dass man nie etwas bestätigt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.