Zum Inhalt springen

Wirtschaftsminister besucht Phantasialand


bengo

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb bengo:

Gerade für das PHL wäre es doch schöner, wenn sich etwas bzgl. der Erweiterung mal tun würde!

 

In einem Interview was der WDR2 gesendet hat hat er dieses Thema doch auch angesprochen, da die Flächen dem Land gehören würden wäre wohl zuversichtlich das sich was tun würde ... wait and see ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist für mich mittlerweile wirklich Realsatire. Und mittlerweile sollte man auch wissen, dass Politiker immer auf Nummer sicher gehen und bewusst Begriffe wie "zuversichtlich", etc. verwenden. Wenn es dann nach 50 Jahren immer noch nichts mit der Erweiterung geworden ist, dann kann man ja sagen, dass man nie etwas bestätigt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...