Jump to content

Wirtschaftsminister besucht Phantasialand


bengo
 Share

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb bengo:

Gerade für das PHL wäre es doch schöner, wenn sich etwas bzgl. der Erweiterung mal tun würde!

 

In einem Interview was der WDR2 gesendet hat hat er dieses Thema doch auch angesprochen, da die Flächen dem Land gehören würden wäre wohl zuversichtlich das sich was tun würde ... wait and see ....

Link to comment
Share on other sites

Das ist für mich mittlerweile wirklich Realsatire. Und mittlerweile sollte man auch wissen, dass Politiker immer auf Nummer sicher gehen und bewusst Begriffe wie "zuversichtlich", etc. verwenden. Wenn es dann nach 50 Jahren immer noch nichts mit der Erweiterung geworden ist, dann kann man ja sagen, dass man nie etwas bestätigt hat.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...