Zum Inhalt springen

Allgemeines zum Hansa Park


LiberteToujours

Empfohlene Beiträge

Hat der Park auf seiner Homepage veröffentlicht.

 

"Liebe Gäste und Freunde des HANSA-PARK,

es erreichten uns bereits jetzt, obwohl wir den Park noch geschlossen haben, sehr viele Anfragen hinsichtlich der Situation bezüglich des Coronavirus. Wir danken Ihnen sehr für Ihre offenen Fragen und für Ihr darin zum Ausdruck kommendes besonderes Vertrauen. Festzuhalten ist, dass sich in den letzten Tagen die Beurteilung der Lage außerhalb des Parks extrem schnell, mindestens täglich, manchmal aber sogar stündlich geändert hat und weiter verändert.

Die Sicherheit unserer Gäste und unserer Mitarbeiter hat in unserem Familienunternehmen immer ohne Wenn und Aber die höchste Priorität.

Wir werden daher den Park am 28. März nicht wie vorgesehen öffnen können. Dieser Beitrag von uns allen - von Ihnen als unseren Gästen und von uns, der HANSA-PARK-Familie -, ist notwendig, um die aktuelle Entwicklung der Infektionen in Deutschland einzudämmen.

Ob der HANSA-PARK am 20. April in seine Saison starten darf und wird, entscheidet sich nach der dann gültigen Anordnung der Behörden.

Selbstverständlich behalten alle Tages- und Saisontickets ihre Gültigkeit.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir es aufgrund dieser aktuellen, sehr veränderlichen und einzigartigen Situation derzeit nicht schaffen, Ihre Anfragen telefonisch oder per Email einzeln zu beantworten. Wir werden Sie weiterhin auf unserer Homepage informieren.

Wir danken für Ihr Vertrauen und Ihr Verständnis in dieser außergewöhnlichen und herausfordernden Zeit, in der wir alle mehr denn je zusammenstehen müssen und hoffen sehr, Sie so bald wie möglich gesund im HANSA-PARK begrüßen zu dürfen.

Ihre HANSA-PARK - Familie"

 

Quelle: Homepage des Hansa Parks

Bearbeitet von LiberteToujours (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lege mich jetzt mal fest:

Kein Park wird die Saison wie geplant angehen!

Bis vorhin habe ich mich noch dagegen gesträubt, aber die Entwicklung in Europa ist in den letzten 2Tagen

derart erschreckend das es einfach Wahnsinn wäre in weniger als 2 Wochen zur Tagesordnung zurück zu kehren!

Falls die aktuellen Massnahmen schnell Wirkung zeigen (und nur dann) können wir nach den Osterferien langsam anfangen "normal" weiter zu machen!

Gefällt mir auch nicht, aber so wird es kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...