PhantaRob Posted May 1, 2020 Was fällt Euch noch ein? Zu 08.: Welchen Titel hört ihr momentan immer wieder? Hier sind meine Vorschläge, um die ungewöhnliche Zeit ohne Freizeitparks zu überstehen: 10 Dinge, die der Freizeitpark-Fan JETZT tun kann 10. Onride-Videos, Park Berichte und Ähnliches auf YouTube schauen 09. Attraktionen im Garten nachbauen / simulieren 08. Theme Park Music rauf und runter hören und in Erinnerungen schwelgen 07. Podcasts zum Thema hören (bleib neugierig, Podcoaster etc.) 06. RollerCoaster Tycoon und ähnliche Games suchten 05. Disney Imagineering Story auf Disney+ wöchentlich schauen 04. Achterbahn Quartett spielen (notfalls Gegner, der kein Park-Enthusiast ist gewinnen lassen) 03. Parks mit Autokino-Angebot ansteuern (z.B Fort Fun und bald Movie Park) 02. Im Phantafriends- und anderen Foren rumlungern und stündlich nach irgendwelchen Neuigkeiten stalken 01. Tiefkühl-Flammkuchen essen, dazu eins, zwei, drei Humpen helles Vollbier! Edited May 1, 2020 by PhantaRob (see edit history) Bananenblatt, Peddaaa, MatMiller and 8 others 5 2 4
Ruechrist Posted May 2, 2020 Zu 08.: Ich höre aktuell viel Toverland, da dann alles. 11.: Alte Bilder ansehen Wintersun, Peddaaa, MatMiller and 2 others 2 3
Elector Posted May 2, 2020 Also ich übe aktiv Zehn, Sieben und Zwei aus 🤪 Mümpfchen, Peddaaa, Ruechrist and 3 others 4 1 1
PhantaRob Posted May 2, 2020 Author vor 1 Stunde schrieb Ruechrist: Zu 08.: Ich höre aktuell viel Toverland, da dann alles. Ich auch! Dort macht Meeting Maximus vom Magic Forest Soundtrack immer gute Laune, finde ich 😀 Ruechrist, MatMiller and Mümpfchen 2 1
Olli Posted May 2, 2020 vor 11 Stunden schrieb PhantaRob: 05. Disney Imagineering Story auf Disney+ wöchentlich schauen Der Drops ist leider gelutscht. Bin mal auf die weit entfernte siebte Folge gespannt in der es schätzungsweise um die historischen Auswirkungen von Corona gehen wird. Ich höre am liebsten Excalibur und gerne auch mal den Feuerwerksoundtrack zum 50. vom Phantasialand. Natürlich bin ich auch öfter in Tagträumen stinkend reicher Parkmanager, am liebsten vom Movie Park, und bringe alles auf ein grandioses Level. Mümpfchen, Ruechrist, MatMiller and 1 other 3 1
MatMiller Posted May 2, 2020 Es gibt tatsächlich aktuell nichts, was ich aufgrund der Parkschließungen häufiger tun würde. 10. Mache ich gelegentlich, aber eher Vlogs als onrides 9. Schon mal drüber nachgedacht, aber zu aufwändig und zeitintensiv 8. Tue ich sowieso häufig. Hauptsächlich Chiapas und Klugheim Soundtrack im Zufallsmodus 7. Hab mal bei "bleib neugierig" reingehört, sonst eher weniger 6. bis 3. Nein 2. Häufig 1. Flammkuchen nein, helles Vollbier ja PhantaRob, Ruechrist and Mümpfchen 1 2
Hamburger Posted May 2, 2020 Meine persönliche ToDo-Liste (deckt sich gelegentlich mit der Obigen): 10. Sich vorstellen, wie ein Park mit 2m-Menschenabstand aussehen könnte 09. Newsletter und andere Nachrichten von/über den Parks öffnen und lesen 08. Öfters mal auch mitten in der Nacht hier rein schauen und über Neues freuen 07. Chiapas-Musik anhören während der Arbeit 06. Klugheim-Musik anhören 05. Homepages der Parks besuchen und auf Neues hoffen 04. Schon mal nächst denkbaren eigenen möglichen Termin für Parkbesuch überlegen 03. Beim Essen meditierend auf die chin. Winkekatze schauen 02. Fotos/Minifilmchen/Rechnungen/Kassenzettelchen von früheren Besuchen anschauen 01. Roogburgh-Gazette und andere Flyer anschauen und vorfreuen MatMiller, Mümpfchen, PhantaRob and 1 other 2 2
Recommended Posts