Zum Inhalt springen

RollerCoaster Tycoon 3: Complete Edition in Neuauflage


schneper

Empfohlene Beiträge

 

Frontier hat eine Neuauflage des Klassikers "RollerCoaster Tycoon 3" angekündigt. Neben dem Hauptspiel sind auch die beiden Erweiterungen "Soaked!" und "Wild!" enthalten. Das Entwicklerteam verspricht unter anderem eine verbesserte Grafik und eine optimierte Steuerung. So soll das damals 2004 erschienene Spiel nun auch in voller 1080p Auflösung spielbar sein. Nebem dem Release für PC wird der Klassiker auch für die Nintendo Switch erscheinen. Die "RollerCoaster Tycoon 3: Complete Edition" soll am 24. September 2020 erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es nicht vor geraumer Zeit noch Zoff zwischen Frontier und Atari (welche die Rechte wohl noch bis 2022 haben) wegen Geld aus dem dritten Teil? Und jetzt bastelt Frontier ein Remaster von eben diesem Titel?

Ich bin verwirrt und gespannt. Wenn es was ordentliches ist schlage ich vielleicht bei der Switch Version zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Bananenblatt:

Gab es nicht vor geraumer Zeit noch Zoff zwischen Frontier und Atari (welche die Rechte wohl noch bis 2022 haben) wegen Geld aus dem dritten Teil? Und jetzt bastelt Frontier ein Remaster von eben diesem Titel?

Ich bin verwirrt und gespannt. Wenn es was ordentliches ist schlage ich vielleicht bei der Switch Version zu.

 

Die werden sich drauf geeinigt haben gemeinsam die Kuh zu melken.

Bearbeitet von Timo89 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb TheReal:

Hoffentlich hat man die Engine in soweit geupdatet, dass sie vernünftig Gebrauch von modernen Prozessoren und großen RAM Mengen macht. Falls nicht, sehe ich keinen Grund das Spiel wieder zu kaufen.

 

Selbst mit der alten Engine kannste es kaum spielen wenn du gefühlt 30 CSO's verwendet hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...