24. August 20213 j vor 9 Minuten schrieb Marcelk12321: Ich muss bei X immer an X-force denken. Also vielleicht Winja Force. Vielleicht auch eher nicht. Mööööp! TIPP - TIPP - TIPP Mit diesem Bild würde das Wortspiel NICHT klappen: Bearbeitet 24. August 20213 j von to b (Bearbeitungshistorie anzeigen)
25. August 20213 j vor einer Stunde schrieb Wintersun: Ich tippe auf Raik, im Sinne von "Nicht komplett verbundene Strecke) Es geht zwar um einen Teil einer Strecke, jedoch ist die verbunden und ich weiß nicht, ob dich das weiter bringt. Da es mit einem GIF nicht klappt, versuche ich es mal mit zweien:
25. August 20213 j So, ich möchte lösen. Tiempo de Fuego Da ist Feuer. Und ein Teil des Weges in Mexiko wird dann immer gesperrt Oder Taron vielleicht 🤔 Im Winter sieht man den Launch " glühen" . Taron kreuzt sich 36 mal selbst weil die Bahn 18 Schnittstellen hat. 🤓 Bearbeitet 25. August 20213 j von Mümpfchen (Bearbeitungshistorie anzeigen)
25. August 20213 j vor 15 Minuten schrieb Simisu: Ich werfe mal Helix in den Raum 😁 DAS ISSES! Was sieht man auf dem Bild? Ein X? Und es ist nicht dunkel, sondern hell. => Hell X => Helix
3. September 20213 j Oh, ich habe zwischen dem zweiten und dritten Bild eins vergessen 🙈 Das hier muss noch dazwischen.
3. September 20213 j vor 1 Minute schrieb to b: Das nachgereichte Bild ist bestimmt "Nick". 😍 No, hombre 😎
3. September 20213 j Ich würde auf Fantissima kommen, auch wenn ich beim Böhmermann Bild auf kein "tis" komme, aber der Rest würde passen Bearbeitet 3. September 20213 j von MatMiller (Bearbeitungshistorie anzeigen)
3. September 20213 j vor 31 Minuten schrieb MatMiller: Ich würde auf Fantissima kommen, auch wenn ich beim Böhmermann Bild auf kein "tis" komme, aber der Rest würde passen Genau, Fantissima ist gesucht Beim Böhmermann Bild geht es nicht im ihn selber, sondern was er macht. Dissen halt! Und ja, ich weiß, dass Fantissima nicht mit d geschrieben wird. Aber hab nichts passendes mit TIS gefunden. 🙈 😂 Damit bist du jetzt dran @MatMiller
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.