Zum Inhalt springen

Maskenpflicht


hag

Empfohlene Beiträge

Am 16.6.2021 um 18:33 schrieb Simisu:

Laut der Webseite von Tripsdrill gilt die Maskenpflicht auch auf den Attraktionen.

 

https://tripsdrill.de/de/erlebnispark/oeffnungszeiten-preise/

 

 

Er schrieb ja auch nach dem 1. Lockdown, also gemeint war letztes Jahr im Sommer. Und da war es in Tripsdrill tatsächlich so, dass man sobald man in der Attraktion saß, seine Maske ausziehen durfte.

Dieses Jahr sind die Auflagen andere und man muss sie auch während der Fahrt anbehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb pas_topspin:

Er schrieb ja auch nach dem 1. Lockdown, also gemeint war letztes Jahr im Sommer.

 

Stimmt, jetzt wo du es sagst. Ist mir beim ersten Lesen nicht aufgefallen, dass der Sommer nach dem ersten Lockdown gemeint war. Da war mir wohl ein bisschen zu heiß an dem Tag :D

Seitdem ist je viel Wasser den Rhein runter gelaufen wie der Kölner so schön sagt. :) Da weiß ich nur, wie es im September war, da wir dann da waren. Da gab es dann Maskenpflicht auch auf den Attraktionen. Was vorher war, keine Ahnung.

 

Letzendlich ändert es sich ja tatsächlich ständig. Von daher immer die Webseiten der Parks möglichst vor dem Besuch checken. ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.6.2021 um 19:32 schrieb UP87:

Bei weitem nicht in allen Freizeitparks der Welt. Und in den USA geht die Maskenpflicht jetzt auch wieder deutlich zurück und in vielen Parks (auch Disney und Universal) wird auch kein Abstand mehr verlangt.

 

Die USA sind ja auch schon da angekommen, dass jeder der geimpft werden will, eine Möglichkeit dazu hatte. Man verschenkt ja schon übrige Impfstoffe. Und in einem so indivdialistisch geprägten Land ist es halt nicht zu vermitteln, noch länger Rücksicht auf verbliebene Ungeimpfte zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...