Zum Inhalt springen

Zu Dick damit die Bügel Schließen


Bluevirus

Empfohlene Beiträge

Hello Zusammen , 

Ich Fahre in zwei Wochen ins Phantasialand und mache mir echt sorgen das verschiedene Rides nicht Passen .

Zu mir ich bin M 177CM Groß und hab 133KG allerdings verteilt sich das alles sehr gut auf meinem Körper so das ich Hosengröße 54/56 habe und einen Bauchumfang von 120 cm . 

Ich mach mir vorallem Sorgen bei Talocan und extrem bei Mystery Castle .

Kann mir da Jemand mit den Maßen Helfen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Park ist sehr engagiert damit du auch mit mehr Körperfülle in Bahnen hineinpasst. Bei Talocan habe ich es mal erlebt, dass jemand aus meiner Gruppe zwar mitfahren hätte können, der Bügel dafür aber mit so viel Wucht runtergedrückt wurde und sie so gequetscht wurde, dass die Person dann doch lieber nicht mitgefahren ist.

 

Von daher denke ich, du kannst optimistisch sein :) 

Bearbeitet von laura (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die ganzen Antworten 😄 ihr macht mir echt Mut ! Meine Hosengröße die ich oben geschrieben habe ist aber leider falsch ich habe W36L30 .

 

Nur Hoffe ich das noch jemand hier mal Schreibt der auch so Ca.Meine Maße hat und das Phantasialand besucht hat und auch erfolgreich auf alles draufgepasst hat (Gerade Talocan und Mystery Castle ) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, man kann das sowieso nicht pauschalisieren, weil jeder Körper etwas anders ist

W36 ist meiner Ansicht nach aber noch völlig in der Norm womit man eigentlich alles fahren kann.

 

Aber es klemmt wie schon geschrieben manchmal eher an den Schultern als am Bauch. Bei der Mamba z.B. geht der normale Sitz "an schlechten Tagen" bei mir einfach nicht. Dann ist mein Bauch aber nicht gequetscht, sondern es hängt oben an Schultern/Brust und geht nicht weiter zu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Weiß was du meinst Faulwurf ich war das letzte mal vor 3 Jahren dort und etwas schmaler und es hängt meistens an den Schultern dann musste nachgedrückt werden und dann ging er irgendwie schon zu . Ich habe mir einfach nur ein Paar Aktuelle Erfahrungsberichte gewünscht von Leuten in Meiner Statur da ich mir dann doch sehr unsicher bin .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.9.2022 um 10:09 schrieb Bluevirus:

Nur Hoffe ich das noch jemand hier mal Schreibt der auch so Ca.Meine Maße hat und das Phantasialand besucht hat und auch erfolgreich auf alles draufgepasst hat (Gerade Talocan und Mystery Castle ) 


Mein Höchstwert waren 125 Kilo bei 1,82 Körpergröße. Also so in etwa deine Liga. Mystery Castle: keine Chance. Dasselbe gilt für Tikal. Aber alles andere solltest du fahren können. Wie schon von anderen erwähnt, bei Black Mamba steuerst du am besten direkt die Sitze für die fülligeren Personen an, bei den normalen wird es nicht mehr passen.

So oder so: Mach dir keinen Kopf und probier es einfach aus. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...