nico98 Posted July 28, 2015 Share Posted July 28, 2015 Das Phantasialand bekommt für diese Saison einen neuen Werbespot, welcher in nächster Zeit wohl veröffentlicht wird. Nähere Infos folgen in kürze. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borusse30 Posted July 28, 2015 Share Posted July 28, 2015 Woher weißt du das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
PHLfan01 Posted July 28, 2015 Share Posted July 28, 2015 Man konnte sich kürzlich als Komparse bewerben :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sparta Fan Posted July 28, 2015 Share Posted July 28, 2015 echt??????????? WO!?!?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
nico98 Posted July 28, 2015 Author Share Posted July 28, 2015 Woher weißt du das? Eine Komparsin hatte ein Bild auf Instergram gepostet und ich hatte sie daraufhin gefragt, wofür sie Komparsin ist und als Antwort kam, dass es für einen neuen Sommerspot war. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phlorian Posted July 28, 2015 Share Posted July 28, 2015 echt??????????? WO!?!?!Der Parksprecher (berichtigt mich wenn ich falsch liege) hat unter anderem auf Facebook ein Rundschreiben veröffentlicht wo die Infos standen.. Edited July 29, 2015 by PHLFlorian (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
PHLfan01 Posted July 29, 2015 Share Posted July 29, 2015 Das hast der Regisseur rundgeschickt: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yanninator Posted July 29, 2015 Share Posted July 29, 2015 Kann man immernoch mitmachen ?Vergesst es ich habs übersehn ;D Edited July 29, 2015 by Yanninator (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
nico98 Posted November 8, 2015 Author Share Posted November 8, 2015 Das ist der neue Werbeclip, welcher einen eigenen Song Namens "A Perfect Day" (auch auf der Phantasialand-Website zu hören). Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted November 8, 2015 Share Posted November 8, 2015 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phlorian Posted November 8, 2015 Share Posted November 8, 2015 Ich finde es geht eigentlich. Am Anfang fand' ich das Lied schrecklich, seitdem ich aber die Winterversion davon kenne, finde ich es gar nicht mehr so übel. Aber wie sagt man so schön? Geschmäcker sind verschieden. Anbei übrigens der Link zur Winterversion: http://www.phantasialand.de/files/phantasialand/audio/music_perfect_day_winter_1min.mp3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phlorian Posted November 8, 2015 Share Posted November 8, 2015 Ich verstehe genau was du meinst, wenn man die anderen Soundtracks vom Phantasialand und vorallem IMAscore kennt, fehlt einem für den Sommer wirklich etwas.Für den Winter finde ich es aber relativ passend, allerdings ungewohnt wenn man die alten Soundtracks vom Winter betrachtet.. mal schauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr Aquarium Posted November 8, 2015 Share Posted November 8, 2015 Ich hoffe auch mal, dass sowas eher die Außnahme bleibt. Die letzen paar Jahre war der Park eigentlich ganz gut darin, das nichtssagende Durchschnittsenglisch zu vermeiden (den neuen Titel der magischen Rose mal abgesehen). Dabei ist der Werbeclip selbst gut zusammengestellt und gefilmt.Früher hatte man ja noch ein, extra auf den Park zugeschnittenes, Lied mit dem man sofort das PHL assoziieren konnte. Wäre eigentlich für Werbung praktisch, selbst wenn es nur rein instrumental wäre. Ein einfacher Jingle der einerseits gut zu dem "Abenteuergefühl" des Parks passt als auch etwas leichtes, so wie diese Weihnachtsmelodie. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts