Jump to content

Neuer Sommer-Werbeclip fürs Phantasialand


nico98
 Share

Recommended Posts

  • 3 months later...

Ich finde es geht eigentlich. Am Anfang fand' ich das Lied schrecklich, seitdem ich aber die Winterversion davon kenne, finde ich es gar nicht mehr so übel. Aber wie sagt man so schön? Geschmäcker sind verschieden. 

Anbei übrigens der Link zur Winterversion: 
http://www.phantasialand.de/files/phantasialand/audio/music_perfect_day_winter_1min.mp3

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe auch mal, dass sowas eher die Außnahme bleibt. Die letzen paar Jahre war der Park eigentlich ganz gut darin, das nichtssagende Durchschnittsenglisch zu vermeiden (den neuen Titel der magischen Rose mal abgesehen). Dabei ist der Werbeclip selbst gut zusammengestellt und gefilmt.

Früher hatte man ja noch ein, extra auf den Park zugeschnittenes, Lied mit dem man sofort das PHL assoziieren konnte. Wäre eigentlich für Werbung praktisch, selbst wenn es nur rein instrumental wäre. Ein einfacher Jingle der einerseits gut zu dem "Abenteuergefühl" des Parks passt als auch etwas leichtes, so wie diese Weihnachtsmelodie.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...