15. Februar 20205 j Am 24.6.2019 um 11:28 schrieb schienenschluss: Handelt es sich um einen Sanitärbereich?
16. Februar 20205 j @Wintersun leider auch nicht. Am 1.11.2014 um 21:15 schrieb PHeLix: Nach 14 Tagen ist die Runde automatisch freigegeben. Hab gerade gesehen, dass die Runde ja mittlerweile eh schon frei ist. Bearbeitet 16. Februar 20205 j von schienenschluss (Bearbeitungshistorie anzeigen)
16. Februar 20205 j vor 12 Minuten schrieb schienenschluss: Hab gerade gesehen, dass die Runde ja mittlerweile eh schon frei ist Ja gut. Und wo war es jetzt?? Komm schon. Kann sonst nicht schlafen. 🤣
17. Februar 20205 j Ach jauuu. Die Fliesen kamen mir sooo bekannt vor. Aber kam nicht drauf. Vllt sollte ich da mal öfter nüchtern aufs Urinal gehen. 🤣
18. Juni 20205 j Könnte das die Frauentoilette bei Chiapas sein. Das Grünzeug dort erinnert mich an die Grüne Wand von Klugheim, dort sind auch Fenster, ich weiß nur nicht ob diese in die Frauentoilette führen oder dahinter in einem Raum. Bearbeitet 18. Juni 20205 j von Wintersun (Bearbeitungshistorie anzeigen)
19. Juni 20205 j vor 8 Stunden schrieb Wintersun: Könnte das die Frauentoilette bei Chiapas sein. Das Grünzeug dort erinnert mich an die Grüne Wand von Klugheim, dort sind auch Fenster, ich weiß nur nicht ob diese in die Frauentoilette führen oder dahinter in einem Raum. Doppel-Mööööp! Falscher Raum, falsches Grünzeug.
19. Juni 20205 j Gerade eben schrieb Peddaaa: Die Toilette neben dem wunderschönen Haupteingang. Kooooooooorrrrrrekt! *stellt sich schon mal auf 14 Tage Wartzeit ein*
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.