19. Oktober 20213 j 14 minutes ago, PasXal said: Ich meine, diese wären "hinten" beim Silverado Eingang Richtung Afrika. Richtung Afrika eher weniger. Quote Da wo die Toiletten sind ? Ja das kommt hin. Weiß nicht ob ich das schon gelten lassen soll oder ob Du es noch ein wenig genauer sagen kannst...?
19. Oktober 20213 j 6 minutes ago, Mümpfchen said: Ne, kannste gelten lassen 🤣 Sag nur ein kleines bisschen genauer wo das da ist, dann hast Du es 😛
19. Oktober 20213 j Puh...an den Treppen. Ne, unter dem Dach da halt 🙈 Hier: Bearbeitet 19. Oktober 20213 j von Mümpfchen (Bearbeitungshistorie anzeigen)
27. Oktober 20213 j Oh sorry. Ja würde ich so gelten lassen. @Mümpfchen Du bist dran. Das Bild für den Nachweis kommt später!
29. Oktober 20213 j Colorado Adventure Queue, bevor die Treppe in die Station kommt, dort sind meine ich diese Lampen
29. Oktober 20213 j vor 59 Minuten schrieb Wintersun: Colorado Adventure Queue, bevor die Treppe in die Station kommt, dort sind meine ich diese Lampen Überdenk das noch mal in Ruhe! Möööp...
29. Oktober 20213 j vor 6 Minuten schrieb Marcelk12321: Sind wir in Rookburgh? So beim Hotel Leider sind wir nicht so beim Hotel in Rookburgh
29. Oktober 20213 j vor 1 Minute schrieb Wintersun: Könnte natürlich auch in der Queue von Maus au Chocolat sein Das will ich mal gelten lassen. Ist in der Station zu finden.
29. Oktober 20213 j Nope, aber bitte nicht alle Themenbereiche immer so durchgehen. lieber eine ungefähre Ecke/attraktion nennen, das macht langfristig mehr Spaß als alle Themenbereiche durchzufragen^^
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.