Zum Inhalt springen

Das Phantasialand Bilderrätsel


PHeLix

Empfohlene Beiträge

Am 1.11.2014 um 21:15 schrieb PHeLix:

 

Ein User postet ein Bild und die anderen müssen den Themenbereich und die Attraktion bzw. den genauen Standort angeben. Wenn ein User die richtige Antwort gibt, muss er ein Bild posten, was von dem anderen Usern erraten werden muss. Er kann die Runde jedoch auch freigeben. Wenn das Rätsel zu schwierig sein sollte, dürfen Tipps gegeben werden. Nach 14 Tagen ist die Runde automatisch freigegeben.

 

 

Das Rätsel von @Amon ist doch noch gar nicht aufgelöst - ein neues Bild stellt derjenige ein, der das vorherige Rätsel gelöst hat (außer die Person gibt die Runde frei).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das Rätsel von @Amon ist doch noch gar nicht aufgelöst - ein neues Bild stellt derjenige ein, der das vorherige Rätsel gelöst hat (außer die Person gibt die Runde frei).


Ups ... wusste ich nicht... Pardon! Ersten Beitrag nicht gelesen. Sorry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Darum gehts aktuell noch.. Hab zwar keine Idee grad, aber ich will die Auflösung wissen, weil ich glaube das ich jedesmal dran rumfummel wenn ich dran vorbei komme [emoji23]


.

Säule am Waffelstand und Süßwarenverkauf evtl?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 05/08/2016 um 20:41 schrieb Gesichtsmalerei 81:

Woher wird wohl dieses Bild stammen? ;-)
bd22687fd938dd0a51c4d66df5af27b8.jpg

...das ist nicht nur auf der Damentoilette, diese Hotelseifen sind auf jedem Zimmer im Hotel, und zwar im Badezimmer, jeweils eine neben dem Waschbecken, und eine in der Dusche!

 

824342845bfad53b0ba08f625d06c232.jpg

 Wandfliesen :)

 

0f81398417fffcad1db41eea3028effb.jpg

da das Kupfer ziemlich neu ist, schätze ich mal das stille Örtchen in Klugheim.

 

btw: wie wärs wenn wir das erste Rätsel mal auflösen, denn Vordrängeln ist nicht nur vor Ort, sondern auch im Forum nicht erwünscht. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...