February 15, 20205 yr Am 24.6.2019 um 11:28 schrieb schienenschluss: Handelt es sich um einen Sanitärbereich?
February 16, 20205 yr @Wintersun leider auch nicht. Am 1.11.2014 um 21:15 schrieb PHeLix: Nach 14 Tagen ist die Runde automatisch freigegeben. Hab gerade gesehen, dass die Runde ja mittlerweile eh schon frei ist. Edited February 16, 20205 yr by schienenschluss (see edit history)
February 16, 20205 yr vor 12 Minuten schrieb schienenschluss: Hab gerade gesehen, dass die Runde ja mittlerweile eh schon frei ist Ja gut. Und wo war es jetzt?? Komm schon. Kann sonst nicht schlafen. 🤣
February 17, 20205 yr Ach jauuu. Die Fliesen kamen mir sooo bekannt vor. Aber kam nicht drauf. Vllt sollte ich da mal öfter nüchtern aufs Urinal gehen. 🤣
June 18, 20205 yr Könnte das die Frauentoilette bei Chiapas sein. Das Grünzeug dort erinnert mich an die Grüne Wand von Klugheim, dort sind auch Fenster, ich weiß nur nicht ob diese in die Frauentoilette führen oder dahinter in einem Raum. Edited June 18, 20205 yr by Wintersun (see edit history)
June 19, 20205 yr vor 8 Stunden schrieb Wintersun: Könnte das die Frauentoilette bei Chiapas sein. Das Grünzeug dort erinnert mich an die Grüne Wand von Klugheim, dort sind auch Fenster, ich weiß nur nicht ob diese in die Frauentoilette führen oder dahinter in einem Raum. Doppel-Mööööp! Falscher Raum, falsches Grünzeug.
June 19, 20205 yr Gerade eben schrieb Peddaaa: Die Toilette neben dem wunderschönen Haupteingang. Kooooooooorrrrrrekt! *stellt sich schon mal auf 14 Tage Wartzeit ein*